1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine eigene Wanze

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 9. Juni 2023.

1. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo
    habe am Donnerstag mein Hörgerät beim Einkaufen verloren das ist sehr traurig und finanziell nicht so schön. Jetzt habe ich mal eine Frage alle reden über das Thema Schlüssel wiederfinden aber mein Hörgerät ist ziemlich klein wie kann ich mein Hörgerät praktisch mit einer Wanze versehen falls es bei meinem Ersatz Hörgerät wieder dazu kommen sollte.
    Ich hatte in der corona-zeit sehr großes Glück dass ich mit der Maske mein Hörgerät nicht auch noch verloren habe ,es hing schon paar mal an den Strippen dran, ich hatte da wirklich großes Glück. Ja nun zu meiner Frage zurück gibt es auf dem Markt so etwas, ich habe schon mal bei Amazon nachgesehen aber ich weiß selber nicht wie man das ausdrücken könnte wonach man suchen sollte. Wäre schön wenn es sowas kleines geben würde dass ich mit meinem PC oder Laptop oder per App wiederfinden könnte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt alle schön gesund

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich als erstes bei dem gerätehändler nachfragen.

3. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das habe ich nächste Woche auch vor aber da habe ich noch nichts davon gehört dass die sowas anbieten aber fragen kostet ja nichts

4. Wast

Wast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Apple Airtag und die Alternativen dazu sind wahrscheinlich zu groß bzw. auch zu schwer, wenn du das Hörgerät trägst?

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Erscheint mir eine echte Marktlücke. Verlorene Hörgeräte per Bluetooth oder UWB orten zu können.
    Technisch sollte das möglich sein, müsste allerdings der Hersteller der Hörgeräte implementieren.