1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Dose tauschen oder alle ? S02/S03 Dbox2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von meisterhh, 12. Juni 2006.

  1. meisterhh

    meisterhh Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir schon den Wolf gelesen und gesucht.. und Gekauft.... Heul..

    Folgendens Problem

    Ich hänge an der letzten Dose !!!! Mit meiner Dbox2 und kann dort keine Sat1comedy und die anderen neuen sehen.

    Wenn ich jetzt mit meiner Dbox an die 1 Dose nach dem Verstärker gehe .. Supi Bild... (Schlafzimmer) Aber im Wohnzimmer nix....

    Also bei mir im Keller ist der Übergabepunkt für Kabel dann kommt ein Verstärker und dann ein t-Stück von dem T-Stück geht ein Kabel zu einer Dose im Büro (Keller) und das andere geht dann ca. 10m durch den Keller dann in die erste Dose (Schlafzimmer Wohnung1) dann in den 1 Stock Wohnzimmer(Wohnung2) von da in den Dachboden (Verbinder) (Alte Antennenspeisung) dann und die andere Wohnung3 dann in mein Wohnzimmer Wohnung1. Dort habe ich jetzt schon eine Kathrein ESD44 eingebaut .... Aber immer noch Müll Bockbildung und Tonaussetzer bei Sat1comedy.

    Also frage was wie sollte ich tauschen... Kabel kann ich nicht tauschen... (Alle unterputz) Also Möglich sind nur die Dosen und Verstärker....

    Bitte helft mir....

    Gruß MeisterHH
     
  2. meisterhh

    meisterhh Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Eine Dose tauschen oder alle ? S02/S03 Dbox2

    Moin moin,

    hat keiner einenTipp für mich was ich da machen kann oder einen Link wo ich sehen kann welche Dosen ich nutzen sollte....

    Hilfe
    Meisterhh
     
  3. ticalian

    ticalian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    DBOX II - Neutrino
    AW: Eine Dose tauschen oder alle ? S02/S03 Dbox2

    Hmm, also bei mir ist Sat. 1 Comedy auf 466 MHz, also nicht auf
    den kritischen Senderplätzen S02/03.

    Also wenn Du meinst, dass es die Dose sein muss, dann würde
    ich mir die Axing BSD 4-00 als Enddose besorgen. Gibt es bei
    Conrad oder Reichelt.

    Bekommst Du im Wohnzimmer Pro7, SAT.1 digital rein?
     

Diese Seite empfehlen