1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Bitte an alle netten Berliner bzgl. Test!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Phln909, 16. Dezember 2007.

  1. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo liebe Leute!

    Laut Premiere-Webseite ist bei mir kein HD verfügbar (Berlin Prenzlauer Berg).
    Unser Kabelanschluss geht laut Hausverwaltung nicht über KDG sondern wurde von der Telekom realisiert. Ich würde es aber trotzdem gerne probieren und brauche dafür Hilfe.

    Gibt es einen netten Berliner, der für einen Kaffee und eine kleine Aufwandsentschädigung mit seinem HD-Receiver bei mir den Test machen könnte?

    Ich sehe da sonst keine andere Möglichkeit. Bei Bereitschaft bitte melden, bei Belustigung bitte nicht. :winken:
     
  2. MusikerBerlin

    MusikerBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Eine Bitte an alle netten Berliner bzgl. Test!

    hallöchen...

    Probiers doch einfach mal selbst aus. Gibt doch grad das Adventsangebot.
    Bin ebenfalls in Prenzlberg (10437) und lt. Premiere Homepage ist bei mir KEIN HD verfügbar. Auf Anfrage bei KD wird das HD Signal aber gesendet und bei mir offensichtlich von Primacom als Kopfstelle einfach durchgeschleift. Hab daraufhin bei Premiere angerufen, weil über Homepage buchen ging nicht (da offiziell wie gesagt kein HD Signal)
    Hab mich dann rückversichert, sollte kein HD ankommen bei mir, daß ich sowohl Receiver als auch Vertragsverlängerung rückgängig machen kann (hatte noch älteren Tarif) und hab mir den Philips HD Receiver bestellt.

    Einen Tag später (!) war das Paket bereits da und ich bin seit drei Tagen stolzer HD-Gucker, staune immer noch.

    Also probier es einfach aus, bei dem momentanen Angebot, sollte man glaub ich einfach bedenkenlos zuschlagen.

    Lg Musiker
     
  3. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    AW: Eine Bitte an alle netten Berliner bzgl. Test!

    Danke für die Antwort, Nachbar :)
     

Diese Seite empfehlen