1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einbrenngefahr??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von K-Dog, 15. August 2006.

  1. K-Dog

    K-Dog Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich habe mir heute den Panasonic TH 42 PV 60 E gekauft.

    Ich werde meine Konsolen weiterhin auf meinem Röhrenfernseher betreiben.(Leider....würde schon gern auf dem grossen zocken)...Wie gross wird den jetzt wircklich bei den obligatorischen 50% Kontrast die Gefahr, das ich mir ein Senderlogo oder, meine grösste Angst, den Spielstand eines Fussballspiels einbrenne. Ich seher sehr viel Fussball...und möchte mir nicht den Schriftzug der Spielstandsanzeige einbrennen.
     

Diese Seite empfehlen