1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendung Spielstände CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 24. Oktober 2002.

  1. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Anzeige
    Was is nu ?

    Bekommt man es nicht gebacken oder was ?

    Ich Freund des Zappings (mal Spiel hier, mal Spiel da) hab manchmal keine Ahnung, wer da spielt (okay das bekommt man später mit) aber wie es steht.

    Na nun aber....
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich hab die Hoffnung aufgegeben das sie es noch hinbekommen

    Premiere will sich ja immer vom Free Tv merklich abgrenzen , jetzt haben sie es endlich geschafft , denn ne Sportübertragung ohne Ergebnis und Spielzeitangabe ist wahrscheinlich einzigartig auf der Welt

    und komm mir jetzt bloß keiner mit rechtlichem Bla Bla Blub denn bei den russischen Spielen um 18 uhr geht es ja auch - und sie werden bestimmt keine Sondergenehmigung für das Weiterbehandeln von Russischen TV Bildern beantragt haben
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Sehr gut formuliert läc !

    Gruß Frank
     
  4. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Gehört hier zwar nicht rein,aber warum gibts in der CL einen "Info Kanal" und bei der Bundesliga nicht?
    Vor allem in der Bundesliga interessieren mich die Aufstellungen und wer auf der Bank sitzt usw..
     
  5. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Dazu gibt es eigentlich Premiere Sport Interactive.
    Aber falls du eine D-Box 1 haben solltest, kannst du den ja nicht empfangen. In dem Fall stimme ich dir zu.

    MfG

    Euer Eddi
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ich habe diesmal das Bayern Spiel auf RTL gesehen und war begesitert, und zwar von EFFE ... der war Co.Kommentator und war wirklich sehr sehr gut. Da hat der Kommenatr zum Spiel wirklich Spass gemacht, sonst sehe ich auch leber Premeire, aber diesmal war RTL beim Bayern Spiel mit dem KommentatorenDUO um längen besser. Wie man hört wird EFFE wohl auch weiterhin desöfteren als CO-Kommentator bei RTL agieren und wenn das der Fall ist, ziehe ich RTL da immer vor.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Das Fehlen der Einblendungen nervt! Wenn man erst minutenlang schauen muss, wer spielt, dann das Ergebnis im Infokanal suchen und möglichst den Originalkommentar verstehen muss, macht Zappen bei der CL kaum Spaß! Sevice auf Sparflamme!
    Aber ein Doppelkommentar hat wirklich Charme. Obwohl ich kein Französisch kann entt&aum winken , hat mir das in Lyon (überhaupt ein klasse Spiel!) wirklich gefallen...
     

Diese Seite empfehlen