1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendung Hinweistafel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Punktesammler, 10. Juni 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Betreibe ja seit kurzem eine G09 von Sky in einem Unicam Evo 4.0! Läuft soweit auch ganz gut.

    Was nervt ist allerdings die Meldung, die immer wieder mal erscheint (Hinweistafel), dass ich keine Berechtigung habe das Programm zu sehen, obwohl das Bild und der Ton da ist.

    Wenn man dann auf der FB OK drückt ist es eine gewisse Zeit weg und erscheint irgendwann wieder. Das geschieht bei allen Sky-Kanälen immer wieder mal.

    Oft kommt auch tagelang gar keine Meldung. Kann jemand helfen und hat eine Idee, wie man das abschalten kann?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einblendung Hinweistafel

    Kleiner Hinweis, diese Meldungen werden von dem CI-Modul oder von dem Receiver generiert wenn das Umschalten/Entschlüsseln zu lange dauert. Eventuell hilft da mal das Menü des Moduls und/oder des Receivers aufzurufen und die Meldungen zu deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen