1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendung bei Premiere 1 :wüt:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crusher1895, 4. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Anzeige
    Ich dachte mich trifft der Schlag aber eben lief eine Einblendung durchs Bild bezüglich der Kanalliste!

    Also, in der Werbung hätte ich mir das noch gefallen lassen aber wärend eines Filmes?

    *meckerngeh*

    Man hätte die Kunden vieleicht doch VORHER informieren sollen, oder soll'n se doch die Zedmak vor dem Film was sagen lassen. Früher wurden wir ja noch vom Meister himself in neue Struckturen geführt.


    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen