1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wie sollen einem die Einblendungen in der Mitte der Filme auffallen, welche man nicht guckt? Manchen würde es guttun einfach zu schweigen!
     
  2. EinNutzer

    EinNutzer Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deshalb wird doch hier davon berichtet. So brauchst du den Film nicht zu gucken! :rolleyes:

    Wieviele Reissäcke sind schon in China umgefallen und keiner hier weiß davon, weil niemand davon berichtet hat? Ein Glück, dass wenigstens zu dem Thema hier berichtet wird. (y):barefoot:

    Vielleicht kann man auch mittels Product Placement noch besser darauf hinweisen, dass es eine ARD-Produktion ist? Das Krankenhaus-Logo an der Fassade um die 1 im Kreis ergänzen. Auf die Blutkonserven die 1 im Kreis ergänzen. Ja, selbst auf den Arztkitteln sollte man vorne die 1 aufsticken und hinten gleich ARD-DEGETO für DAS ERSTE aufdrucken.

    So wird es endlich jeder verstehen: Das ist eine Produktion der ARD. Nicht, dass noch Zweifel aufkommen. Und der Schutz vor Raubkopien erst. :cool:
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei es der Logik zufolge wahrscheinlich sogar 4x der Fall war (Anfang Folge 1, Ende Folge 2). Habs aber nicht selber gesehen.
     
  4. EinNutzer

    EinNutzer Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    ....dafür aber beim Pendant W wie Wissen - plus Homeschooling-Logo.

    [​IMG]
     
    EinNutzer gefällt das.
  6. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Blöd nur, dass es überhaupt nicht um mich ging sondern meine Antwort lediglich hierauf...
    ...bezogen war!
     
  7. EinNutzer

    EinNutzer Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Besser so? ;)
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    BREAKING: tagesschau24 berichtet LIVE vom CDU-Parteiltag1!11!111!i1!!! Hat jemand schon erwähnt, dass tagesschau24 LIVE vom CDU-Parteitag berichet?!?!

    [​IMG]
     
    EinNutzer und HiFi_Fan gefällt das.
  9. EinNutzer

    EinNutzer Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da ist ja auch schon eine Uhr bei tagesschau24. (n)

    Witzig, dass man sich offenbar bei der Positionierung der Uhr Gedanken gemacht hat. Da sie mit fremden Senderlogos oder der "Archiv"-Einblendung mancher Sendungen kollidieren könnte, positionierte man sie tiefer als ganz oben-links.

    Aber bei der nutzlosen Dauereinblendung "CDU-LIVESTREAM" denkt man dann wieder nicht einmal bis zu seinem eigenen Senderlogo. :eek:

    Jetzt würde mich mal interessieren, was im EPG zu der laufenden Sendung stand. Hätte der Zuschauer nicht vielleicht dort lesen können, was er gerade sehen kann? :whistle:


    P.S.: Schreib doch, dass man das Wort "Live" im Bild zählen soll. Ich hab's zuerst gar nicht gesehen, wegen meiner generellen Abneigung, dass Offensichtliches im Bild eingeblendet ist. :eek:

    Wow. Das ist debil. Man hat nichts, was man in den Ticker schreiben könnte, also schreibt man Wiederholung um Wiederholung. :rolleyes:
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Humor haben sie ja (Kürze vs. Ende).
    [​IMG]
     
    EinNutzer gefällt das.