1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Wunder ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ... ich weiß ja nicht, ob das schon bekannt ist, ich habe eben die TiviDi-Karte aus der Box genommen, weil ich auf Premiere Fußball schauen möchte. Habe dann meine Premiere Karte in die Box gesteckt und was muss ich sehen? Ich empfange alle Sender nur mit einer Karte (Premiere).

    Wer kann das ist bestätigen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.737
    Zustimmungen:
    2.997
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ein Wunder ...

    Die Premiere Sender werden generell nur mit der Premiere Karte empfangen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.431
    Zustimmungen:
    4.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Wunder ...

    Schau mal ein bißchen durchs Forum. Wurde alles schon besprochen. Ish hat FreeTV auf die Premiere-Karten geschaltet.
    Einen Link stelle ich nicht!

    -Geschlossen, Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen