1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein verborgenes Leben

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Juni 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Dr. Grene (Eric Bana) soll die 100-jährige Roseanne McNulty (Vanessa Redgrave) untersuchen – eigentlich nur zur Routine, damit ihre Unzurechnungsfähigkeit für eine Krankenhausverlegung offiziell bestätigt werden kann. Die alte Dame wird beschuldigt, einst ihr Kind getötet zu haben und soll angeblich geisteskrank sein. Doch Dr. Grene ist fasziniert von ihrer Persönlichkeit und beginnt sich mit ihrem Fall genauer zu befassen. Dabei stellt er fest, dass die ganzen Vorwürfe unbegründet sind und sich hinter Rose in Wirklichkeit eine unglaubliche Liebesgeschichte verbirgt. Dabei stößt er auf alte Aufzeichungen und taucht immer mehr in die Vergangenheit von Rose ab. Kann er die Wahrheit ans Licht bringen und die Unschuld von Rose beweisen?


    MEINE KRITIK: Eine schier unglaubliche Geschichte, erzählt der Film Ein Verborgenes Leben - The Secret Scripture. Es ist ein leiser Film und er wird vor allem von der großartigen Rooney Mara getragen und auch Eric Bana und Vanessa Redgrave passen gut in die Story hinein. Leider, hat der Film auch die eine oder andere Länge und das Ende überrascht einen dann auch nicht wirklich. Kein schlechter Film, eher ein klassisches, nostalgisches und tragisches Movie, dass zwischen Vergangenheit und Gegenwart das Leben von Roseanne McNulty beleuchtet, die durch einen unglaublichen Irrtum lebenslang in einer psychiatrischen Anstalt eingesperrt und drangsaliert wurde.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y) 6,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]