1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 26. November 2006.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Mal wieder ein schöner Meckerthread über Arena.

    Ja, natürlich bin ich Premieremitarbeiter! ;)

    Spiel 1: Sonntag 16:55 - ManU vs. Chelsea - Premiere - Kommentator: Fuss -
    Fuss kommentiert ein gutes und qualitativ hohes Spiel brillant, obwohl er etwas erkältet ist. Spricht die Spielernamen fehlerfrei aus, hat interessantes Hintergrundwissen. Die Qualität an meinem Fernseher ist akzeptabel, wenn auch nicht brillant. In der Halbzeit bekomme ich die Zusammenfassung von zwei anderen Spielen aus England.
    Die zweite Halbzeit kann ich leider nicht sehen.

    Spiel 2: Sonntag 18:00 - Lev vs. Energie - Arena- Kommentator Klaus Veltman -
    Kommentator Veltman kommentiert das Spiel miserabel mit sehr vielen Fehlern. Er spricht die Spieler falsch aus, hat keinerlei Hintergrundwissen außer das Juan bei Brasilien spielt und wirkt wenig emotional als wäre ihm das Spiel gleichgültig. Die zweite Halbzeit wird nicht besser.

    In der Halbzeitpause aber kommt die schönste Sache des Sonntages.
    Moderator Matthias Opdenhövel moderiet noch misereabler als es Veltman getan hat. Sagt zum VfB Borussia (hilft sich in dem er sagt: Chance für die Borussia bzw. den VfB ;) ) . Das Mikrofon des Studiagastes, der auch nicht mehr als "Ja, das ist so" auf "das ist so, ne" Fragen von Matthias Opdenhövel herausbringen kann, geht zudem noch kaputt.



    Was sagt ihr?

    Welche Berichterstattung ist aktuell besser?
    Die von Arena oder von Premiere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Premiere!!
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Darauf wäre man auch ohne expliziten Hinweis gekommen.


    [​IMG]
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    War das jetzt eine rhetorische Frage? :rolleyes:
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Nein, das war eine Frage für Euch ;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Premiere hat(te) die besseren Leute. Opdenhövel ist mit der sat1-quizshow schon gescheitert. Von dem arrogant wirkenden Moderator halte ich nichts.
    Premiere hat aber 15 Jahre Vorsprung. Die guten Kommentatoren sind bei premiere geblieben.
    Die Bildqualität bei arena ist um Welten besser.
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    besonders gut fand ich beim kommentar von fuss die aussage, als er sagte: "so wie ich das von hier oben beurteilen kann"...damit war gemeint, wie er das vom stadion weit oben sehen kann - und das war eine klare lüge an die zuschauer, denn fuss saß im container in ismaning und hat von da kommentiert..!

    für mich ist das eine art des betrugs an die premiere-kunden..! aber an betrug sind einige der premiere kunden ja schon gewöhnt.. :rolleyes: :eek:

    (Hamburg/München - Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen Premiere-Chef Georg Kofler wegen Verdachts auf Betrug.)
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Jeder weiß, dass die Spiele aus England von hier aus kommentiert werden. Da unterstellst du Wolff Fuss eine ganz böse Absicht. Das meinte er bestimmt nicht so. Aber hauptsache von Betrug ist die Rede
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    also mich hat premiere bisher noch nicht betrogen.
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    ich denke auch, dass es sich bei diesem "von hier oben" schlicht um eine Floskel gehandelt hat.
     

Diese Seite empfehlen