1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Träumchen von Heimkino

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie der mal eine Neuvorstellung eines Heimkinos, abrufbar bei Grobi oder via watchmi.
    Das hat schon was.

    https://www.youtube.com/watch?v=F5A0YcWfmzY
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    Viel Langeweile muss man haben und zusätzlich haufenweise Geld.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    Aber schon geil gemacht.
    Wenn ich ein Haus hätte würde ich mir auch so einen "Keller" einrichten, da machen Filme Spaß.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    Ist schon cool aber das ganze gebastel wäre nichts für mich.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    Also für den Technikraum braucht auch schon fundiertes Wissen und Können...
    Beeindruckend.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    schaut super aus. Respekt!
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    Wow...
    Was bin ich froh, dass mein Haus keinen Keller hat... Vor Nachbarn könnte man sich nach so einem Bau vermutlich auch nicht mehr retten.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    Unglaublich was manche so drauf haben, und auch bereit sind in ihr Hobby zu investieren.

    Da kann man schon neidisch werden.

    Die räumlichen Möglichkeiten wären bei mir vorhanden, aber weder habe ich die handwerklichen und technischen Fähigkeiten, noch das Kleingeld.
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    Man konnte sehr gut sehen, dass der mal Elektriker gelernt hat. Was mich so wundert ist die Planung, das hat alles Hand und Fuß. Wenn ich mal zurück denke an meinen Umbau und die damit verbundenen Probleme,der ja im Verhältnis "Pillipalle" ist...
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Ein Träumchen von Heimkino

    Das kann auch nur eine Frage Priorität bzw. der Budgetverteilung sein. Viele fahren halt einen Mercedes oder Audi für 450000€. Vielleicht fährt er ja Dacia und hat für die ca. 35000€ die er so "spart" dafür das HK eingerichtet.
     

Diese Seite empfehlen