1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Tip für Satempfang?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gabor, 24. Juli 2003.

  1. Gabor

    Gabor Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir demnächst eine Digital-TvKarte kaufen.

    !!Ich brauche keine Karte mit CiCam!!

    Sie soll eine Sehr gute Bildqualität haben und beste Snapshotfunktionen bieten. Da ich Multifeed (Astra&HotBird) betreibe, währe es schön wenn diese auch Disecq unterstützt.

    Welche sollte ich kaufen?

    Bei Analogen TV-Karten, war ich von Hauppauge nicht gerade begeistert. Man hört oft das die von Pinnacle sehr gute Bildqualität liefern?
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Die Bildqualität bestimmt beim digitalen Empfang deine Graphikkarte und dein Monitor.
     

Diese Seite empfehlen