1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Tip an alle Pro Sieben Zuschauer !(Kürzere oder gar keine Werbung !)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stinkfus, 28. Oktober 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schaltet nicht auf das normale Pro Sieben, sondern auf Pro Sieben Schweiz (ist unverschlüsselt) !
    Ich kann das jetzt konkret nur am beispiel der Simpsons beschreiben, habe es sonst nie getestet !
    Simpsons geht auf pro Sieben Schweiz erst um ca. 19:04 Uhr los, nicht wie normal um 19 Uhr.
    Auf Pro Sieben D, kommt ca. 19:12 uhr eine ewig nervende und lange Werbung !
    Auf Pro Sieben Schweiz, kommt entweder eine sehr kurze Werbung, oder sogar KEINE WERBUNG !
    Es wird nur durch kurze Programm Trailer unterbrochen !


    Testet das doch mal bitte jemand, ob es so immer ist, z.B. wies um 20:15 Uhr ist !

    Schönen Tag noch !
     
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich find das eine sehr interessante Beobachtung. Werde ich ab sofort auch im Auge behalten.Fraglich vorallem im Haupprogramm ab 20.15 Uhr.

    MFG
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich schau die Filme auch meistens auf Pro Sieben Schweiz die fangen da erst um 20:20 oder manchmal sogar erst um 20:30 an.
    Wenn du dann den Film schaust und es kommt Werbung kannst du dann wieder auf Pro Sieben Deutschland schauen und dort geht es direkt weiter.

    Ciao

    MS2K