1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Tick anders

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Eva lebt in einer recht komischen Familie: Die Oma sprengt ihren alten Staubsauger mit China-Böllern, der Vater versucht sich an Bewerbungen auf einer Parkbank im Wald, die Mutter ist in einem Kaufrausch und die Band von Evas Onkel Bernie ist nicht gerade erfolgreich. Zusätzlich wird Evas Alltag von ihrem Tourette-Syndrom begleitet, welches für weitere Probleme und komische Situationen sorgt. Doch ihr Vater bekommt einen Job in Berlin und Eva müsste ihre gewohnte Umgebung verlassen - sie hat Angst.
    Nach Vincent will Meer,der zweite deutsche Kinofilm,der sich mit dem Tourette Syndrom beschäftigt.Sicherlich erreicht er nicht die Genialität von Vincent will Meer,hat aber trotzdem seine Momente.Der Film ist trotzdem nichts besonderes und wäre auch im TV gut aufgehoben.

    5/10 von mir für Ein Tick anders

    Ein Tick anders Blu-ray Disc


    [​IMG]


     

Diese Seite empfehlen