1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Technik-Oscar für Münchner Unternehmen Arri

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bis zur Oscarverleihung sind es zwar noch ein paar Tage hin. Die Technikoscars wurden aber bereits am Sonnabend vergeben. Einen gab es dabei für das Münchner Unternehmen Arri.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Ein Technik-Oscar für Münchner Unternehmen Arri

    ... leider wurde im Artikel vergessen zu beschreiben,
    was für ein Produkt den Preis erhalten hat.

    Toller Artikel.

    Glaube mal nicht das auch nur 1% der Leser wissen,
    was der Arrilaser ist.

    Im übrigen ist das Produkt schon recht alt,
    die Preiswürdigkeit verstehe ich somit nicht ganz.

    Ggf. hat jemand mehr Infos als ich oder der "Redakteur".
     

Diese Seite empfehlen