1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ein Tag schreibt Geschichte" - Vox zeigt 12 Stunden Doku

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    An diesem Samstag (30. April) wird der Kölner Privatsender Vox einen halben Tag der Geschichte widmen. Der Sender strahlt eine zwölf Stunden lange Dokumentation von 12 Uhr mittags bis Mitternacht zum Todestag Adolf Hitlers aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Ein Tag schreibt Geschichte" - Vox zeigt 12 Stunden Doku

    Eine Doku über Hitler. Wie originell. Gab es ja noch nie. Das Thema wird in Deutschland ja grundsätzlich viel zu stiefmütterlich behandelt und regelrecht unter den Tisch gekehrt.
     
  3. der-graph

    der-graph Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Ein Tag schreibt Geschichte" - Vox zeigt 12 Stunden Doku

    O mein Gott! Ich hab Ironie gefunden - und zwar einen ganzen Haufen! :D

    Mir gehts aber genau wie dir: Es ist einfach zu viel! Es will ja keiner irgendetwas vergessen und es ist nunmal eines der wichtigtsten Themen unserer Geschichte. Aber die "geballte" Ladung an Dokumentationen über die NS-Zeit steht in meinen Augen einfach in keinem Verhältnis mehr. Ich sehe vor allem in öffentlich-rechtlichen Sendern so viel darüber, dass ich nicht einmal bisher die Lust hatte mich auch noch zusätzlich dem Geschichten-Spartenkanal auf Sky zu widmen...
     
  4. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Ein Tag schreibt Geschichte" - Vox zeigt 12 Stunden Doku

    Ich bin enttäuscht..im FreeTV Hitler satt und Spiegel Geschichte nicht mal eine einzige Hitler Doku am 30.04. :D
     

Diese Seite empfehlen