1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Studentenleben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Werbestörer, 19. Juni 2008.

  1. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo

    Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme aber interessant finde ich es alle male, es geht ums Studieren. Ist das eine prima Sache? :confused:

    Aus Erfahrung kann ich sagen das Studenten fast alle höfliche offene Menschen sind. Wenn ich so höre am Mittag gehe ich auf die Uni am Nachmittag mache ich dies und das klingt das doch sehr nach freier Zeiteinteilung ist das wirklich alles so isy? :p

    Nun ja wollen wir nicht Vergessen das auch viel geleistet werden muß, aber eigentlich doch ein tolles Leben oder?

    Du kannst mit dem Studentenausweis im ganzen Verkehrsverbund frei Fahren, auch privater weise Abends und am Wochenende jemanden Mitnehmen und vieles mehr :eek:

    Daher finde ich es interessant ob das Studentenleben wirklich so easy ist wie es mir zumindestens schein, vielleicht mache ich das auch noch ;)

    Das einzigste was ärgert sind die Studiengebühren ich war mal gerade auf der Webseite der Uni Essen und was muß ich da Lesen? Studiengebühren 500€. Phu habe mal den Taschenrechner raus geholt und nachgerechnet das ich dafür etwas mehr als 26,88 Stunden Arbeiten muß Anfahrt und Abfahrt nicht mitgerechnet.

    Also außer den Studiengebühren alles easy?

    Liebe Moderatoren: Ich bin mir sicher das dieser Beitrag mehr hier hin gehört als in die Politikecke, denn ich frage ja nicht nach Studiengebühren sondern nach dem Studentenleben :LOL:

    Gruß: Frank
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.685
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Ein Studentenleben

    Erst Nadine aus Essen, dann die Bügelsache und aktuell ein Studententhread.

    Werbestörer, I :love: You....

    Was kommt morgen....
     
  3. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Ein Studentenleben

    Hallo

    Könnte bitte ein Moderator das Thema schließen es bereitet mir Unbehagen :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Ein Studentenleben

    Oder besser noch

    LÖSCHEN :mad: :mad: :mad:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.685
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Ein Studentenleben

    Warum ??? Hab ich was verpasst ? Sorry...
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Ein Studentenleben

    Ja :wüt:

    Deinen Beitrag zu Löschen dann könnte das Thema noch schön werden :eek:
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.685
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Ein Studentenleben

    Hier wird nix gelöscht !

    Was bist Du denn für einer :eek: Machst jeden Tag einen fragwürdigen Thread auf, diskutiert Dein Privatleben hier und wenn Dir was nicht passt soll das Ding geschlossen werden.

    Du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden ...

    Zum Thema: Lass doch die Studenten in Ruhe. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber ein Studium ist mit Sicherheit nicht "easy"...

    Vielleicht die erste 2, 3 Semester, dann heißt es knüppeln. Geschenkt bekommst Du heute nichts mehr, die Konkurrenz ist groß...

    :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Ein Studentenleben

    Werbestörer erinnert mich ein wenig an LHB, der ist auch plötzlich aus unerklärlichen Gründen auf 180. :eek:
     
  9. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Ein Studentenleben

    Ach was

    Was soll denn an diesem T. fragwürdig sein, ich stelle eine normale Frage und da bekommst Du hier mit der ersten Antwort Sachen an den Kopf geschmissen von Frauen die ich nicht kenne und kein T. hier erstellt habe, :D also was soll das da wird doch der netteste Mensch zum Tier :mad:

    Sollte es mich weiter Stören bekomme ich den ganz schnell zu, es gibt Mittel und Wege. :mad: :mad: :mad:

    So Alkohol geht Schlafen
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ein Studentenleben

    Bewegst du dich eigentlich auch außerhalb des smalltalks bereich?
     

Diese Seite empfehlen