1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Sorry

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rainer P, 26. April 2004.

  1. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Sorry für die Widerholung die ich jetzt hier bringe, aber so ganz blicke ich es nicht.
    Habe gerade erst (durch Blick auf Kontoauszug) bemerkt, daß Prem mir 3 Euro mehr abgebucht hat, außerdem eben in der neuen Zeitung gelesen, daß sie abgestellt wird.
    Daraufhin natürlich sofort hier rein geschaut (was ich zu meiner Schande schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gemacht habe) und festgestellt, daß alle 16 sichtbaren Seiten Forum mit dem Thema gefüllt sind.
    Hab auch schon viel über SoKü etc. gelesen.

    Kann mich evtl. trotzdem nochmal einer kurz aufklären, was jetzt Sache ist?
    Vor allem würde mich interessieren, woher ihr das mit der Preiserhöhung schon so lange wisst?

    Ist ja schon verdammt dreist von Prem. ohne vorherige Ankündigung einfach mehr Kohle von meinem Konto zu buchen. Ich glaube, das werde ich morgen erst mal komplett zurückbuchen.
    Wenn die mich demnächst noch als Kunden haben wollen, dann nur noch auf Rechnung...

    Der WEgfall der Zeitung ist ja wohl auch der Hammer, vor allem, wo sie früher die Zeitung zur Mitteilung vertraglicher Änderungen missbraucht haben und tatsächlich vom Kunden erwartet, daß er diese Änderungen dort auch liest.

    Vollkommen verwirrt und sauer...

    Gruß
    Rainer
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Mir bucht Premiere seit einem Monat €41 statt der vereinbarten €38 ab. Obwohl ich Komplett habe. Kann ich jetzt auch kündigen?
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Stimmt, das ganze ist ziemlich dreist gewesen.
    Die Preiserhöhung wurde irgendwann Mitte März im Premieremagazin im Vorwort und dann noch mal irgendwo mitten drin schön versteckt angekündigt.
    Hätte ich es nicht hier ein paar Tage vorher gelesen, dann hätte ich es auch erst beim Durchsehen der Kontoauszüge mitbekommen. Genau das war wahrscheinlich auch der Sinn der ganzen Aktion. "hoffentlich merkt es keiner"
    Denn: Wer liest schon das Gesülze von Kofler im Premiereheft (Vorwort) ?
    Ich normalerweise nicht.
    Ach so - die Preiserhöhung beträgt für Bestandskunden ungefähr einen Cappucchino (Kofler schrieb irgendwas, dass uns Premiere doch einen Cappucchino im Monat wert sein sollte). Das sind umgerechnet 3 Euro.
    Kann auch etwas mehr sein, aber wen interessiert das schon ...
    Sch*eiss doch auf die AGBs.
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Siegen / NRW
    vor ca. 3 oder 4 Wochen Stand in der Tv Koffler das Premiere teurer wird und man per Sokü kündigen kann. Da ich keine Tv Koffler bekomme habe ich diese spezielle Ausgabe mit einem Extra Brief trotzdem bekommen. Ich weiß nicht wie es bei denen war die immer die Zeitung bekommen, ob da ein Brief bei war? keine ahung! Wenn nicht dann ist es nicht verwunderlich das du es übersehen hast, ich lese mir in einer Fernsehzeitung auch nur das Prigramm duch und nicht noch irgendso ein Vorwort von Herrn Koffler.

    Wenn die Tv Koffler bestandteil deinen Abos ist oder du Premiere Komplett hast dann bekommst du weiterhin eine Programmzeitschrift nach hause. Die Zeitschrift heißt "TV Digital"


    Du kannst auch jetzt noch anrufen und dich beschweren. Eventuell bekommst du einen Monat Gutgeschrieben oder du bekommst Geld zurücküberwiesen. Einfach ne Rückbuchung würd ich nciht unbeingt machen, das gibt nur mehrkosten und Ärger.

    Per Sokü kündigen kannst du jetzt auch noch. Es muss in der Kündigung aber drin stehen das es sich um eine Sonderkündigung wegen der Monatlichen Mehrkosten handelt!

    Das wars von mir erstma winken
     

Diese Seite empfehlen