1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Vima93, 29. November 2011.

  1. Vima93

    Vima93 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community!

    Bin neu im Forum und habe demensprechend auch nicht viel Ahnung von den Themen hier und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet! :)

    Also ich habe heute das Angebot von Sky wahrgenommen auf folgender Seite: Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90

    Nun würde Ich gerne Wissen, ob Ich Sky mit nur einem Receiver auf 2 TVs in unterschiedlichen Etagen empfangen kann?? Habe mich schon in einigen Foren umgesehen und bin dabei auf folgendes gestoßen: Hama Funkübertragungs-Set "AVS-974": Amazon.de: Elektronik

    Wäre das damit irgendwie möglich? Könnte Ich damit auf 2 Fernseher 2 unterschiedliche Programme gucken? (Bsp.: Auf einem Tv nen Film, auf dem andren Bundesliga) Oder habt Ihr noch andere (leichtere, billigere oder bessere) Tipps für mich?

    Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schonmal im voraus! :)

    Lg Vima
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten

    Schau dir mal die Zweitkarte von sky An. Kostet 12 Euro pro Monat und dann kannst du unterschiedliche Programme schauen.
     
  3. Vima93

    Vima93 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten

    Heyy,

    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Dies habe ich mir auch schon überlegt, jedoch bräuchte Ich ja dafür wiederum nen neuen 2. (HD) Receiver um Sky so gut es geht auszukosten. Das wären ja dann 12 Euro Pro Monat + einmalig 100-150€ oder??

    gibts da nich eine noch etwas billigere Variante??

    LG Vima
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Vima93

    Vima93 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten

    Hmmm hab meinen Beitrag mal dahin kopiert, aber die letzten Antworten sind schon 1 Jahr alt...naja, mal sehen was sich so alles ergibt :)

    Also deine 2. Lösung ist mir glaube schon etwas zu teuer...also bis so 60-70 Euro würde Ich ja vll. noch gehen, aber alles was höher ist stoßt schon arg an die Grenze ;)

    LG Vima
     
  6. Vima93

    Vima93 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten

    Hat sonst keiner eine Idee? :( Kommt schon Leute, irgendwie muss das doch billig zu lösen sein.
     
  7. lurot

    lurot Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten

    Im Moment gibts wohl den Sky+ Receiver für 0€ zur Zweitkarte, aber nicht online nur telefonisch.