1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein SEHR GUT für das ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 27. Mai 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Ein grosses Lob an das ZDF für den " Sound der 80'er " !

    Wenig moderation, viel Musik, und die Musik vom Anfang bis Ende des Titels.
    Ohne nervende rumhampelten möchtegern Kasperstars.
    Mir haben zwar nicht alle Titel gefallen ( klar ), aber vieles. Nur war die Sendung zu kurz, schade !

    An Sat1, RTL und co. so wird es richtig gemacht!!!

    Man muss nich alle Stars einladen, mir persönlich würden schon die Videoclips reichen, aber ohne die Kaspern, und die Clips vom Anfang bis Ende spielen und zwar im guten Sound, den die Musik DVD's sind auch nicht von der Kassette runtergenudelt, sondern wohl vom Masterband hergestellt.

    Ein " sehr Gut " für das ZDF !!

    digiface
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Ich stimme dir voll zu! winken
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    und vor allem keine Werbung in der Werbung und dann kommt nur ein Spot, aber dann kommen noch 3.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    1000%

    digiface
     

Diese Seite empfehlen