1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein schwarzer Tag für US Sportfreunde

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Ricardo, 20. Februar 2004.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Heute ist leider das passiert was viele schon über Jahre befürchtet hatten Fox Sports Middel East auf dem Pas 3R auf 43° West wurde codiert. Ab sofort sendet man nur noch in Power VU.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    [​IMG]
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    [​IMG]
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ist das ein Aprilscherz? boah! boah! boah!
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    na ja, wenn der d-box1 typ es geschrieben hätte, hätte man das schon meinen können, aber wenn der ricardo selbst es meldet dann besteht wohl kein zweifel mehr...
    [​IMG]
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe, das ist nur eine temporäre Sache. Schliesslich haben sie schon in der Vergangennheit ab und zu verschlüsselt, z.b. beim Cricket.
     
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    Cricket war ja nicht verschlüsselt, sondern ging einfach nicht den Weg über Satellit.

    Die CA-ID war ja schon ne ganze Weile aufgeschaltet, wurde allerdings noch nicht verwendet.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Saviola

    das wird leider keine temporäre Sache sein. Kann ich mir nicht vorstellen. Zum Glück sind die 3 Feedkanäle auf dem Transponder noch offen, bloß kommt dort so gut wie nichts. entt&aum

    Der PAS 3R hat in letzter Zeit sowieso an Attraktivität verloren. Die meisten Feeds auf dem ETWN-Transponder sind auch dicht, ab und zu gibt es etwas von RTL New York.

    Hier noch 2 Andenken:
    [​IMG]

    [​IMG]

    entt&aum
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    FSME ist das eigentlich ansteckend? Tut mir leid aber die Abkürzung, obwohls oben ausgeschrieben steht bedutet für mich immer noch die Krankheit die man durch Zecken bgekommt.

    Gruss uli
     

Diese Seite empfehlen