1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Schreiben an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tradegame, 14. Mai 2006.

1. tradegame

tradegame Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute ich habe soeben das Schreiben an Premiere Gesendet was haltet ihr davon vielleicht reagiert Premiere anders ihr solltet mal auch ein Schreiben an Premiere senden dann reagieren die besser darüber

Sehr geehrtes Premiere Team
    Ich bin zuzeit noch Premiere Kunde und bin vorübergehend zufrieden mit Premiere .
    Wie ich gerade gelesen habe auf ihrer Premiere Hompage das die Bundesliga
    doch vielleicht bei Premiere gezeigt finde ich toll das ihr was gegen macht um Kunden
    zubehalten die Fan von Bundesliga sind einige Kunden interessieren sich nur für Sport
    wie Bundesliga und Formel 1 sowie die Champions Liga und WM 2006 .
    Es wäre schade das sie deswegen viele Kunden verlieren nach meiner meinung kann
    Premiere vieles ändern .
    Aber was die Preisleistung der Premiere Packete angeht würde ich so lassen damit
    hat es nichts zutun .
    Man sollte sich überlegen was mit Premiere gemacht wird was neues Aktueller an
    Filme ich meine dafür zahlen wir auch was Premiere Komplett angeht den Preis
    könnte man solassen .
    Es wäre schön wenn Premiere Bundesliga weiter gezeit wird was machen sie wenn
    Arena ihnen alles weg nimmt wie Formel 1 ( da zuzeit Premiere noch die Rechte habt ) und Champions
    Liga sowie Filme .
    Es wäre schade wenn Premiere in abgrund geht und alles auf Arena steigt .
    Mein Premiere Vertrag läuft noch bis ende des Jahres und ich bin am überlegen ob ich bei Premiere bleibe
    aber sie müüsen dafür was tun
    Herr Koffler soll sich mal schnell gedanken machen um seine kunden zubehalten sonst ist er voll im abgrund .
    Er soll auch die Kunden nicht abzocken sondern er soll was zeigen das er der Chef ist bei Premiere sonst habt
    ihr alles verloren und Premiere wird es nie mehr geben sondern Arena

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ein Schreiben an Premiere

.. a kommt ne "Standard-Mail" zurück ... vielen Dank für Ihre Nachricht ... gern erzähle ich Ihnen was ... wir befinden uns in verhandlungen .. abwarten bla bla bla ... viel Freude noch mit Dtl. schönstem Fernsehen Mfg ... PS nur bei P alle 64 Spiele der WM :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2006
  3. Malu

Malu Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH

Hallo Leute,

Zu schreiben das die Preise in Ordnung sind!:confused:
    Das finde ich nicht gut!:(
    Die sind mir zu Teuer!
    Ich habe zwar noch ein Abo, aber noch mehr werde ich nicht zahlen!

Gruß Malu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2006
  4. tvtotal

tvtotal Silber Member

...natürlich liest man sehr viele Fehler in seinem Text, aber er demonstriert seine Meinung. OK, manchmal ist mir der Sinn nicht ganz klar, aber was solls. Ich bin auf die Antwortmail gespannt. Bitte unbedingt posten...

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Gut er hat es halt nicht wirklich gut Formuliert, aber das ist doch kein grund ihn so niederzumachen. Ich denke das Premiere sowieso nicht mehr als ihre übliche standardmail zurückschicken wird.

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Servus

Sag mal bescheid wenn du Antwort von Premiere bekommen hast. Dann kan ich mir das tägliche Anrufen sparen :)

Grüsse

7. mensei

mensei Platin Member

Ach ja das ist ja wieder ganz toll. Ihr seid ja alle so super und die Heros in Deutsch. Natürlich seid ihr auch in eurem Beruf, eurem Privatleben und bei euren Freunden ohne Fehl und Tadel. Ich komm mir hier vor wie auf dem Schulhof einer Grundschule: "Guck mal, ich kann was besser als der andere. Kommt machen wir ihn gemeinsam fertig." Schon mal was von LRS gehört? Wohl kaum, den wäre es so, würde der jenige dieses Posting einfach ignorieren. Oder tradegame ist gar nicht aus Deutschland. Und wieso sollte Premiere das Schreiben nicht ernst nehmen. Immerhin ist tradegame ein Kunde. Ob Deutsch oder nicht. Er zahlt genau so wie du und ich.
    Also ich finde das nicht so toll, was hier gerade so ab geht.
    Wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt, halte ich mich sehr zurück beim schreiben. Ich verbringe die meiste Zeit mit dem lesen hier und ich muss leider feststellen, dass das Niveau in diesem Forum immer mehr und mehr zu Wünschen übrig läßt. Entweder einer wird fertig gemacht nur weil er seine Meinung kund getan hat und dem anderen passt es gerade nicht oder einer wird wegen seinen mangelnden Deutschkenntnissen (aus welchen Gründen auch immer) blöd angemacht. Ach ja, mit der Freundlichkeit ist es nicht mehr weit her.
    (Wenn einer einen Grammatik- oder Rechtschreibfehler findet, der war gewollt, damit ihr was zu lachen habt.)

8. Kokus

Kokus Junior Member

Danke für den netten Beitrag mensei.

Bitte lest Euch alle den Beitrag durch und dann überlegt nochmal, bevor ihr anfangt hier zu schreiben !!!

9. mensei

mensei Platin Member

Mhhh. Fehlen hier jetzt ein paar Postings? Haben wohl die Mods hier eingegriffen. Auch ok.
    @tradegame: Lass dich jetzt ja bloß nicht entmutig. Wurde auch mal fertig gemacht, weil meine Sichtweise den anderen nicht ganz passte. Und ich dachte mir: und jetzt erst recht. Also auch weiterhin posten.

(Oh verdammt. Kokus ist hier ja Moderator. Nicht gesehen sorry.)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Ein Mod ? Hier bei Digitalfernsehen.de ? Das kann ich ja garnicht glauben. Aber ich finde es gut das die Beiträge gelöscht wurden, sowas muss wirklich nicht sein.

Diese Seite empfehlen