1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein scheich ???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 3schüssel, 8. April 2002.

  1. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Göppingen
    Anzeige
    hallo

    jetzt haltet mch bitte nicht für blöde, aber ich habe gerade was "gehört" , dazu muß ich kurz erzählen daß ich in eine bekannten hotel in hamburg arbeite.

    dort war eine konferenz heute schnell angestezt worden und wie ich festellen mußte waren auf jedenfall leute von premiere mit dabei und welche aus arabien ???

    ist ja auch egal auf jedenfall habe ich später an meiner bar gehört das ein durchbruch bei den verhandlungen mit einem neuen investor gegeben hat und jetzt kommt der ,wie ich finde absolute hammer, es ist anscheinet ein scheich!!!!!(was der wohl von premiere will??????)

    konnte es nicht glauben und wie gesagt habe dies auch nur zufällig gehört aber die leute die an der bar gefeiert habe waren auf jedenfall auch bei der besprechung dabei.

    mfg
    3schüssel

    <small>[ 08. April 2002, 23:15: Beitrag editiert von: 3schüssel ]</small>
     
  2. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Göppingen
    <small>[ 08. April 2002, 23:15: Beitrag editiert von: 3schüssel ]</small>
     
  3. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    Ja klar, "Tausend und eine Nacht" ist natürlich ein Tatsachenbericht. Hohl Dir woanders einem runter.

    Sci-Fi
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Naja, ich halte mich aus den Spekulationen völlig raus, aber einen Scheich gibt es da schon im Umfeld von Kirch:

    Hier bei der Bilderschau von n-tv zu sehen....

    Aber wie gesagt: Soll keine Wertung sein.... Ich warte lieber ab und bekämpfe lieber meine Pollenallergie anstatt dazu etwas zu sagen....
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Dazu ist zu sagen, dass schon seit Bestehen von Premiere ein "Scheich" 3.12 % haelt.

    Einen Scheich als Teilhaber gab es schon immer.
    Das nennt sich dann Kingdom Holding B BV
    Diese gehoert zu 100 der Kingdom 5-KR-98 Ltd Grand Cayman und die gehoert zu 100 % dem Prinz Al Waleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud.

    Erst informieren bitte.

    <small>[ 09. April 2002, 00:19: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Und als ich heute mit meinem Hund an unserem Mövenpick Hotel vorbeigelaufen bin habe ich zufällig
    Rupert Murdoch rauslaufen sehen, ich habe ihn dann sofort angesprochen und er war von meinem Fachwissen
    über Pay-TV so begeistert das er mir sofort die
    Geschäftsleitung von Premiere angeboten hat.
    Er hat nämlich bei einer geheimen Konferenz in unserer Stadt Premiere aufgekauft.
    Diese ganze Geschichte ist wahr, ihr könnt ja mal
    euren Papi der bestimmt im Premiere Vorstand ist fragen, oder ansonsten die Putzfrau die bei Koffler das Vorzimmer putzt.

    Ach Mensch Leute, das Forum ist ja sowieso schon
    so unübersichtlich. Lasst doch endlich mal diese
    merkwürdigen Falschmeldungen.

    Gruß
    Udo
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Ist es nicht völlig egal, ob solche Geschichten stimmen oder nicht? Warum werden diese Poster sofort niedergemacht? Soviel Realitätssinn sollte doch wohl jeder haben, dass er erkennt, dass hier gepostete Informationen immer nur Spekulation und Vermutungen sind.

    Ich finde solche Storys zumindest amüsant zu lesen und es besteht kein Grund, gleich abzuticken. Wenn ihr nur Fakten wollt, dann ist dieses Board wohl nicht das angemessene Portal

    Falls es einigen noch nicht aufgefallen ist: 99% dieses Boards basieren auf purer Spekulaton und subjektiven Ansichten.

    Man sollte sich nur mal die Post zum Thema Kirch-Konzern und Insolvenz anschauen. Da wird nicht nur spekuliert, sondern es wird schlicht und einfach Schwachsinn geschrieben, der nichts und wieder nichts mit betriebswirtschaftlicher Realität zu tun hat. Und dies oft von Usern, die anderen des öfteren "Spekulation" und "Wichtigtuerei" vorwerfen.

    Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen, denn wenn ich abgesichterte Hintergrund-Berichte erwarte, muss ich noch ein paar Jahre warten, vielleicht kommt dann die Wahrheit ans Licht.

    Bis dahin lasst die spekulieren, die es wollen. Wer sich nicht daran beteiligen will, wird ja keinesfalls gezwungen.
     
  8. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    @noeler

    Die Beteiligung von Prinz Prinz Al Waleed ist mir ebenfalls bekannt und bedarf daher auch keiner weiteren Diskussion. Ich bin aber fest davon überzeugt, daß es sich in diesem Fall, wie so oft in den letzten Tagen, wieder einmal um die Meldung eines "heiligen Verkünders" auf der Wolke der journalistischen Barmherzigkeit handelt. Ehrlich gesagt habe ich, auf solch einen Mist von selbsternannten Kaffesatzlesern, keinen Bock mehr.

    @Raiders2k1

    Spekulationen? Hmm, damit kann ich mich eigentlich auch anfreunden. Warum auch nicht? Nur sollte, wie auch in diesem Fall, die offensichtliche Userveräppelung unterbleiben. Mit solchen hahnebüchenen Hotel- und Scheichrettungsgeschichten, lockt mich jedenfalls keiner mehr hinter dem Ofen vor. Die hatten wir die letzten Tage genug.

    Gruß Sci-Fi
     
  9. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Nabend,

    1. Zum Veräppeln gehören immer 2. Wer sich veräppeln lässt, selber schuld. Sollte wohl jeder selbst in der Lage sein, Informationen einzuordnen.

    2. Ist die Geschichte nicht so abwegig wie Du vielleicht glaubst. Ob sie stimmt kann natürlich keiner genau sagen.

    Ich hab auch die anderen Fake-Stories gelesen, und bis jetzt keinen nennenswerten seelischen Schaden erlitten.
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    UDO

    Super l&auml;c

    Selten so gelacht breites_

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen