1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Sammelbecken gründen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von falkoo, 24. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Denk dran: In den Talk Unterforen werden die Beiträge nicht gezählt ...

    Als Alternative kannst Du auch hier schnell Beiträge sammeln: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/

    Einfach den Thread mit Deinem Lieblingsverein raussuchen und in den allgemeinen Tenor einstimmen ... :D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Vom Mythbuster zum Mythmaker...
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Gute Idee, aber nicht wirkungsvoll.

    Die meisten Trolle trollen ja nicht, weil sie erblich bedingt seit Geburt nur Unsinn schreiben können, sondern weil sie gezielt provozieren möchten. Und dazu braucht man nun mal echte Threads und keine speziellen Trollecken, in denen Trollpostings gar erlaubt wären. Das wäre dann ja arg langweilig für die entsprechenden Personen.

    Das wäre so als wenn man ein paar Bengalofreunden aus dem Stadion eine spezielle Bengaloecke auf der Tribüne zur Verfügung stellen würden. In der Theorie klingt es auf dem ersten Blick verlockend, aber im Endeffekt ist es für die beteiligten Leute völlig uninteressant, weil es nämlich im Grunde überhaupt nicht um das reine Abfackeln von Bengalos (Schreiben von Trollpostings) geht, sondern mittlerweile ausschließlich um die Stiftung gezielter Provokation inmitten von Unbeteiligten. Ausnahme sind natürlich die vereinzelten nterbelichteten Unruhestifer - die können in der Tat von Natur aus nicht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Ich denke, es ging ihm nicht um Trolle, sondern um das einfache 'Blödsinn' schreiben ... da schreibt 'A' "Guten morgen, Leute" ... und diverse Leute antworten ... jemand könnte schreiben, was an so einem Regentag schön sein soll und darauf schreibt wieder jemand, daß er mal einen komplett verregneten Urlaub verbracht hat ... sodann wird vermutlich jemand fragen, wohin der Rest dieses Jahr in Urlaub fährt ... und so geht es immer weiter ... eigentlich ein Thread ohne spezielles Thema oder aber eine komplette Welt in einem Thread.

    Wie ich schon schrieb, in solchen Threads bilden sich zumeist spezielle Gruppen, die dann eine Einheit bilden und meist kommen kaum neue User dazu ...
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Welche User haben sich den in letzter Zeit verabschiedet? Mir fallen aktuell wieder einige "Neue" auf, die mit gut 50 Beiträgen kreuz und quer provozieren......
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Nachdem Mythbuster so demaskierend ehrlich aus dem Nähkästchen des Beitragszähler-spammens geplaudert hat, ist die Marke 50 vielleicht doch etwas zu niedrig angesetzt. :cool:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Der Stachel Deines Beitragszählerstandes oder sollte ich besser sagen Niedrigstandes scheint Dir noch immer übel zuzusetzen ... aber auch Dir kann geholfen werden: Schick mir eine PN mit Deinen Zugangsdaten ... ich garantiere Dir, Dein Beitragszähler wird wachsen und gedeihen ... :)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Das sollte eigentlich ein Lob meinerseits für deine Ehrlichkeit sein.
    Sry, wenn du das falsch interpretiert hast.
     
  9. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Lach,
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Das wird schon ihr beide.:winken:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63