1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Sammelbecken gründen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von falkoo, 24. Januar 2013.

  1. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    Anzeige
    Habe gerade den Thread "Umgangston angeschaut.
    Damit das da drüben, in dem Gewusel nicht unter geht, Mache ich einen neuen Thread auf.

    Mir ist die Idee gerade gekommen beim überfliegen vom "Umgangston".
    Warum sollte man nicht die sinnvollen/losen Kräfte nicht bündeln.

    Mit Erlaub nis der Mods macht man einen Thread auf mit dem Namen zum Beispiel

    ***"Der Unendliche".***

    Da kommen oder sollten alle Blödeleien und nicht ganz regelkonforme Blödeleien rein über Gott und die Welt. Da kann jeder schreiben was er will und über was er will.
    Nur Beleidigen sollte man niemanden.
    Trotzdem sollte es nicht ganz so ernst zugehen wie es verlangt wird.
    Vielleicht bilden sich ein paar Stammuser hier, die gerne lästern und auch alles nicht so eng sehen und gleich nach einem Mod schreien. So nach dem Motto, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

    Um dem ganzen dier Krönung zu geben, lach, moderieren vielleicht ein -2 User diesen Thread.:)
    Mal sehen ob Sie auch Humor haben und sich selber löschen und sperren können.

    Gute Idee oder schlechte Idee, dann steinigt mich und löscht den Thread.

    mfg falkoo
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Böse formuliert könnte man sagen: Gibt es schon längst in Form dreier kompletter Unterforen DF Newsbereich, SmallTalk und Politik ... :D

    Ansonsten stimme ich Dir zu, solche Threads gibt es in anderen großen Foren auch, zumeist angetackert im SmallTalk als "24 Stunden offTopic Sammelstelle" ... ;)

    Allerdings reduziert sich damit nicht das offTopic ... oftmals bilden sich in diesen Threads Gemeinschaften und bilden eine Art 'Ein Thread Unterforum für Eingeweihte' ...
     
  3. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Apropos Sammelbecken: Ein Ostseestrand voll Schnee und Eis hat selbst im Dunklen was sehr schönes.
    Oder war das jetzt zu OT? :D
    Btw.: Wo ist der "Umgangston"-Faden eigentlich hin? Nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber weg isser :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Wem sagst Du das? Ich bin mit Ostseeblick aufgewachsen ... irgendwann ziehe ich da wieder hin ...

    Der Thread dürfte in die große Rundablage gewandert sein, wo er nur noch von Teammitgliedern zu sehen ist ... oder er wurde gleich komplett gelöscht ...

    By the way, um das Gespräch von gestern aufzugreifen: Führen wir jetzt Selbstgespräche?!
     
  5. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Warst du mal in Graal-Müritz? Ich bis heute auch noch nicht :)
    Rundablage: Tippe mal auf gelöscht. So viel Archivierungswert war dar nun nicht ;)
    Und zu Selbstgesprächen: Nähmen wir an "Iar" sei mein Trollnick und ich (also ich jetzt) füttere "Iar": Bist du dann Auto-Kannibale? :D
     
  6. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    @Mythbuster,
    Okay Du hast recht und in den Bereich Politik und SmallTalk komme ich nicht rein.
    Dann löscht den Thread bitte.
    mfg falkoo
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Ein Sammelbecken gründen?



    He komm, Du wirst es wohl schaffen, noch neun Beiträge in den Fachforen zu schreiben ... lies Dir Threads durch, zitiere einen sinnvollen Beitrag, den Du gut findest und schreibe:

    1. Danke, gut geschrieben! Sehe ich auch so.

    2. Volle Zustimmung! Kann man nicht besser ausdrücken.

    3. Kurz und knapp gut auf den Punkt gebracht!

    Dann nimmst Du Beiträge, denen Du nicht zustimmst und zitierst sie mit Kommentar:

    4. Nein, das sehe ich nicht so.

    5. Was Du schreibst, ist einfach nur falsch! Man merkt sofort, dass Du Dich damit nicht beschäftigt hast.

    6. Kennst Du Dieter Nuhr? Dann halte Dich mal dran!

    Nun gehst Du in den News Bereich. Bei einem beliebigen Thread:

    7. @News Team: Danke für die Info!

    Bei einem Thread zum Thema Apple:

    8. Warum denkt niemand an die armen Menschen, die bei Foxconn arbeiten müssen?

    Jetzt hast Du es fast geschafft ... nur noch ein Beitrag und das Paradies (SmallTalk Unterforum) wird sich Dir öffnen ... such Dir ein Thema der ÖR, sei es Wetten dass, Gottschalk oder was auch immer:

    9. Und diesen Mist finanziere ich mit meinen Gebühren! Unglaublich!

    Und jetzt: Willkommen im Forum!

    PS. Gerne kannst meine Vorlagen per Copy & Paste nutzen ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Hahaha. :D ;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    Du musst Ihm noch eine "echte" schriftliche Erlaubnis geben. Mit Unterschrift.

    ;)

     
  10. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Ein Sammelbecken gründen?

    @Mythbuster,
    lach:)) Du wirst lachen auf diese Idee bin ich nicht gekommen und entspricht auch nicht meiner Art, aber danke.
    Die paar Post werde ich auch noch ohne Gefasel hin bekommen.
    Man ich hab die Dinger entdeckt:D
    mfg falkoo
     

Diese Seite empfehlen