1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein riskanter Plan

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Juni 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Moderator

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ein Mann will in den Selbstmord springen,scheinbar jedenfalls.Ein riskanter Plan ist der Versuch,wieder einmal einen raffinierten Thriller a la Hollywood zu zeigen.Leider bleibt es beim Versuch.Der Film hält zwar die Spannung teilweise hoch,nur ist die Auflösung allzu simpel und schon rechtzeitig bekannt.

Der Film ist hochkarätig besetzt und trotzdem überzeugt er mich nur in Ansätzen.

6/10 für Ein riskanter Plan

Ein riskanter Plan Blu-ray Disc

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ein riskanter Plan

Ich fand den Film recht gut gelungen da er bis zum Schluss die Spannung hällt. Das die Auflösung schon vorher kommt tut dem keinen Abbruch, denn ob der Plan aufgeht wird erst am Ende klar.

Was mich allerdings bei dem Film etwas gestört hat waren zahlreiche Schnittfehler und die Aktion mit dem Rettungskissen (näheres will ich hier nicht verraten).
    Von mir bekommt der Film dadurch nur 8/10 Punkte.

3. Blue7

Blue7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ein riskanter Plan

Super Film 9 von 10 Punkte

Diese Seite empfehlen