1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Receiver, zwei Abos hintereinander

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

  1. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    Anzeige
    Im Moment haben wir in der Familie ein Premiere-Abo mit Sonderkonditionen (alles, außer HD und Star), welches über meinen Vater auf den Technisat Digit CIP läuft.
    Alles schön und gut, jetzt steht bald hoffentlich mein Umzug an, der Digit gehört mir, das Abo ist zum Januar gekündigt.

    Kann ich dann im Januar über einen jetzt erworbenen Prepaid-Gutschein mein Abo auf den Digit CIP aktivieren?
    Dann würde ich ja auch eine neue Smartcard bekommen, die allerdings weiterhin eine Nagra sein müsste, da der CIP ja kein NDS kann und auch kein Update bekommt.

    Soweit alles richtig gedacht?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Ein Receiver, zwei Abos hintereinander

    Richtig gedacht!!
     

Diese Seite empfehlen