1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Receiver für HD+ und HD?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dampfer4, 11. März 2010.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tach,

    gibt es einen HDTV-Sat Receiver, mit dem ich HD+ und HD empfangen kann?

    Dampfer4
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Ein Receiver für HD+ und HD?

    Hallo
    Du kannst mit einem HD+ Receiver auch freies HD empfangen.
    Nur das Problem mit "dem Kopierschutz" von HD+ sollte sir bewusst sein...
    schau mal hier für weitere Infos für HD+ Receiver, da die Karte nich in jedem geht
    HD+ by Astra |
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein Receiver für HD+ und HD?

    Hallo,

    danke für die Antwort - hatte mich verkehrt ausgedrückt, ich meine HD+ und Sky. Gibt es so einen?

    Dampfer4
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Ein Receiver für HD+ und HD?

    Mit nem Vantage HD Receiver kannste auch HD+ und Sky/HD ohne Gängelung empfangen und dies alles im internen Schacht(HD+/SkyKarte und Fremdsoftware vorausgesetzt).Im Netz findest weitere Infos dazu.




    PS,nee ich hab kein HD+.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2010
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Receiver für HD+ und HD?

    Offiziell gibt es keine Receiver die Sky HD und HD+ können.

    Aber wie bei allem gibt es auch hier Schlupflöcher und Möglichkeiten.

    So kann man mit einem HD+ Receiver und einem Alphacrypt light CI Modul Sky HD empfangen. Allerdings unterstützen die HD+ Receiver meist die Sky Feed Optionen nicht.

    Mit einem Sky HD Receiver kann man mit einem Diablo 2 CI Modul die HD+ Sender empfangen. Aber hier muss man erst mal eine HD+ Karte haben.
    Auf Receiver mit Alternativer SW ( wie beim Vantage) wurde ja bereits hingewiesen.

    Alles nicht ganz billig
     
  6. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein Receiver für HD+ und HD?

    Hallo,

    wenn deine erste Variante in Betracht ziehe, dann bekommt man doch einen HD+ Receiver schon für 200 €. Das AC - Modul habe ich bereits.
    Kennst du auf die schnelle einen HD+ Receiver, der die Sky Optionen hat?

    dampfer4
     
  7. satpete

    satpete Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Receiver für HD+ und HD?

    meiner Meinung nach kann jeder Receiver die Sky Feeds empfangen,
    man muss nur zum geeigneten Zeitpunkt einmalig einen Sendersuchlauf machen,
    z.B Samstag BuLi werden 6-7 Buli Feeds gefunden,
    alternativ gibt es im Netz auch alle Feed Frequenzen,
    man benötigt dann garantiert keinen Sky Optionsbutton,
    man kann dann ganz normal z.B. Buli1 bis Buli6 wie ein eigenes Programm wählen
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Receiver für HD+ und HD?

    Ne ganz sicher empfehle ich keine HD+ Receiver.
    Ich will Dir doch nichts Böses.:D

    Die empfehle ich nur meinen Feinden.:winken:
     

Diese Seite empfehlen