1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Progtamm streamen, ein anderes sehen.. wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ritti, 5. November 2004.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Anzeige
    Hallo.

    Ich moechte ein Programm mittels Streamingserver Streamen, und ein anderes sehen.
    So wie ich das verstanden habe, soll das doch funktionieren, wenn beide Sender auf den gleichen Transponder sind. (Und das sind sie auch)
    Wenn ich aber nach beginn des Streamens umschalte, hoert er auf zu streamen und JackTheGrabber sagt was von Timeout, am Switch bewegt sich auch nichts mehr.
    Wie bekomme ich das zum laufen, hat da jemand eine Idee?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ein Progtamm streamen, ein anderes sehen.. wie?

    Mit WingrabE ging das immer problemlos da man dort vorher schon die Video und Audio Pids einstellt. Ein Senderwechsel war aber glaube ich auch hier nicht möglich.
    Gruß Gorcon
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Ein Progtamm streamen, ein anderes sehen.. wie?

    Aber angeblich soll das doch funktionieren mit dem Streamen, es kommt ja auch nur noch eine kleine Kanalliste (vom aktuellen Transponder).. also muessen die doch sowas schon vorgesehen haben, denke ich...

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Ein Progtamm streamen, ein anderes sehen.. wie?

    bei mir gings ! allerdings hab ich bei JTG nicht via streamingserver gestreamt sondern da die filme direkt ausgewählt !! konnt dann auf dem transponder umschalten !
     

Diese Seite empfehlen