1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Problem mit Twin LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kagiert, 18. April 2008.

  1. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Hab mir ein Twin LNB gekauft damit ich bei meinem Humax 9700 unabhängig von der Polarisation (v oder h) aufnähmen und gleichzeitig was andere schauen kann. Jetzt funktioniert das trotz twin LNB und 2 verschieden Kablen trotzdem nicht. Kann jemand helfen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ein Problem mit Twin LNB

    Den Receiver richtig einstellen!?
    Es sollte in der Anleitung stehen wie man den Receiver einstellt wenn er mit zwei Antennekabeln mit dem LNB verbunden ist.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen