1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Präsident steht zu seinem Wort !

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LordKnox, 28. Mai 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Klar Amerikaner auf einen Asteroiden landen lassen z.B.
    Sehr Sinnvoll.:D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Weltraumforschung gab es auch schon vor Obama und ist sicherlich alles andere als unnötig.


    Aber das Fakten von dir ignoriert werden, ist ja nichts neues.

    Hauptsache mal wieder unnötig auf eine Partei/PErson einschlagen die du nicht magst. :rolleyes:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Fakt ist, das die Präsidentschaft des Ersten farbigen Präsidenten in die Geschichte eingehen wird unter Pleiten, Pleiten und noch mal Pleiten.
    Überall wächst die Wirtschaft und die Arbeitslosenzahlen sinken, nur in den USA nicht.
    Da geht es mit diesem Präsidenten immer mehr Berg ab.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Tja, der Wähler vergisst schnell, das ist überall so, nicht nur in den USA und Deutschland.
    Als Obama 2009 an die Regierung kam, war die US Wirtschaft in einer ihrer tiefsten Krisen überhaupt - und damit hatte Obama nichts zu tun, das geschah, einschließlich der ersten Reaktionen darauf noch unter Bush II. Lehman ging im September 2008 vor die Hunde, da war Obama noch nicht mal gewählt.
    Es war aber mit einer der Gründe, warum er dann relativ deutlich gewählt wurde.

    ich gehe jede Wette ein, dass jeder andere Präsident auch so hätte reagieren müssen, Schulden aufbauen und Geld ausgeben, sonst wäre die Wirtschaft in eine tiefe Rezession gerutscht, 1929 revived.
    Allerdings hat Obama eine Reform durchgesetzt, die damit nur ansatzweise was zu tun hatte- die Gesundheitsreform. Viele US Wähler waren und sind aber der Ansicht, dass die Reform so falsch ist und dass das auch keine Priorität hatte.
    Das wird ihn im Wahlkampf schwächen.
    Ich sehe derzeit keine Wiederwahl Obamas. Einzig die Gegner könnten sich selbst ein Bein stellen, was sie derzeit erfolgreich tun.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Weil Obama nicht genug Schulden macht ;)
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Die allermeisten Probleme welche die USA jetzt hat liegen nicht in der Verantwortung von Barack Obama sondern sind über lange Jahre schon vor seiner Amtszeit entstanden. Viel mehr als Schadensbegrenzung kann da jetzt niemand mehr betreiben.

    Und davon abgesehen können wir im Euroland eigentlich ganz froh sein wenn die USA ein Schuldenprobelm bekommt das den Dollar destabilisiert. Weil das dann im Gegenzug nämlich unseren ebenfalls angeschlagenen Euro stützt.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !


    du laberst so einen müll. aber was will man von einem cdu-fritzen schon erwarten?

    bevor bush an die macht kam, hatte die usa einen haushaltsüberschuss. mit bush ging die schei_ße los. mach dich mal schlau, bevor du deinen dünnpfi_ff hier los lässt.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Wie kann man nur seine Unwissenheit so zur schau stellen wie Nelli22.08 das laufend tut? :eek:
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Wir haben angeschlagene Länder nicht einen angeschlagenen Euro. Somit ist ein starker Euro zur Zeit eher kontraproduktiv. Denn denn haben es die Länder ja noch schwerer die Schulden abzubauen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Präsident steht zu seinem Wort !

    Ist das ein Grund das Obamer damit weiter macht und es noch topt??
    Sogar Teile seine eigene Partei wollen Ihn nicht wieder als Kandidat für eine 2. Amtszeit aufstellen.
    bestimmt weil er so gut ist.:D

    Die wenigen Anhänger die er noch hat, wollen sich nur nicht eingestehen, das sie auf eine Niete gesetzt haben.