1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar newbiefragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Analogie, 9. Juli 2005.

  1. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Hallo Sat-user,

    ich bin erst seit kurzem (6 monate) sat-user geworden. und die schüssel ist perfekt ausgerichtet 100 % empfang auch qualität, nur ich hab was seltsames festgestellt kann es sein das nicth alle daten 1:1 ankommen? manchmal fehlt beim demuxen am pc ein paar audioframes (aber nur zeitweise so ca. alle 2 stunden mal 1 frame) ich nutze watchtvpro und frage mich natürlich wieso mir das dann nicht beim gucken auffällt da siehts meistens besser aus wie das was dann aufgenommen wurde (das heißt alles kommt perfekt an)

    kann mir jemand ein paar tipps geben?

    gruß

    sebby
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ein paar newbiefragen

    1 Audio Frame alle 2 Stunden hört man beim Abspielen nicht.

    Was meinst du damit. Das Bild beim Abspielen der Viedeodatei ist schlechter als das der TV Applikation. Stichwort "deinterlacing".

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen