1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Neulingfragen zu Übertragungen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von woitl, 5. November 2008.

  1. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    Anzeige
    Hallo!

    Bin zwar nicht wirklich ein Neuling, habe aber erst seit heute einen DiSEqC-Motor für meine Antenne. Vorher alles manuell :D

    Mich würde mal brennend interessieren was für euch "interessante" Übertragungen sind?

    Welche Programme sind empfehlenswert?
    Würd zB gerne Earth TV über Telestar 12 schauen, ist aber verschlüsselt mit BISS. Gibts da was ähnliches?

    Auf welchen Satelliten werden Direktübertragen von welchen Fernsehanstalten übertragen? Oder gibts da nichts fixes?

    Bin für ein paar Tipps und Anregungen sehr dankbar!

    LG
     
  2. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    AW: Ein paar Neulingfragen zu Übertragungen!

    Schade das es verschoben worden ist... wollte eigentlich gezielt ein paar erfahrene DX´er fragen!