1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von roedel, 24. April 2004.

  1. roedel

    roedel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten morgen erst einmal.

    habe vorgestern meine dBox erfolgreich mit Linux (AlexW) geflasht... Nun habe ich ein paar Fragen dazu:

    1. Kann Premiere irgendwie herausfinden, das ich Linux nutze? Habe gelesen, das Premiere dann den Vertrag kündigen kann.

    2. Ich habe eben WingrabTV getestet. Funktioniert soweit ganz gut, aber ich "Pixelklötzchen" im Bild. Nicht immer, nur leider sehr oft sch&uuml Die Box ist an einem Switch angeschlossen. Stream mit JTG funzt super nur Wingrab nicht.

    Wäre fein wenn ihr helfen könnt.

    Danke
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    moining

    zu 1.
    nein

    zu 2.
    das kann passieren-kann aber an den betreffenden
    Sendern liegen
    kann aber auch am PC liegen-der "aufnimmt"
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Kenn' mich jetzt mit Wingrab nicht aus, aber könnte mir vorstellen, daß der Switch Probleme hat, die 10/half richtig zu erkennen.

    Um das auszuschließen, box per Crossover direkt an den PC anschließen und die Karte fest auf 10/half stellen.

    Wenn's dann weg ist, liegt's wohl am Switch.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  4. roedel

    roedel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten.

    Werde ich dann mal testen mit einem CrossOverKabel.

    edit:

    mit JTG und VLC klappt das aber wunderbar. Nur nicht WinGrab. Schade...

    <small>[ 24. April 2004, 14:34: Beitrag editiert von: roedel ]</small>
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hast die neuste version von wingrab genommen !?!
     
  6. roedel

    roedel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die neuste 0.05
     
  7. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe die Version: WinGrab0.82a
     
  8. roedel

    roedel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1