1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von eisenfuss, 10. Juli 2006.

1. eisenfuss

eisenfuss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    da ich jetzt schon 2mal bei der hotline von arena 5minuten gewartet und dann die verbindung getrennt :mad: wurde, möcht ich hier mal meine fragen stellen. vielleicht weiss ja jemand darüber bescheid...

1. was ist wenn ich das angebot für 24monate wähle und arena in der nächsten saison die fussball rechte nicht mehr bekommt? dann kann ich doch das paket dennoch kündigen, da sich das angebot vertraglich geändert hat oder?

2. hat jemand ne ahnung ob der sat-receiver was taugt? von welcher firma ist denn der? was hat der für anschlüsse? sollte man lieber nen eigenen mit ci kaufen?

3. auf der internetseite von arena steht: "Bandbreiten-Abdeckung von beinahe 50% der deutschen Haushalte"... ist das also glück ob ich arena empfangen kann?

4. kann ich bei arena auch nur die spiele meiner mannschaft schauen oder nur konferenz?

vielen dank!!!

2. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ein paar fragen

zu 1) Sonderkündigungsrecht

zu 3) nicht alle Kabelnetzbetreiber sind dabei, über ASTRA ist Empfang kein Thema

zu 4) ja sollte gehen-gibt aber nur ein komplettpaket zu buchen. gucken kannst du wie bei premiere einzelne spiele oder konferenz je nach wunsch

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

zu 1. du zahlst letztendlich nur solange,wie du auch die Leistung in Anspruch nimmst...das sollte dich nicht abschrecken...

zu 3. da du nach dem SAT-Receiver gefragt hast, sollte diese Empfangsart ja kein Problem sein, über Astra wird gesendet...

zu 4. bis jetzt nur "Komplett-Paket" erhältlich...

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

zu 1)
    das problem stellt sich nicht, da sich arena die Buli Rechte ja für die nächsten DREI Jahre gesichert hat. klar wenn irgendwann UM den Geldhahn zudrehen sollte, dann hilft auch das nichts, aber dann musst du ja auch nicht mehr zahlen.

5. willingerjung

willingerjung Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

arcade99 war schneller..........

6. Dat_Patrick

Dat_Patrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!

Zu: receiver..

Also, ich hab "Arena" und ich habe einen receiver von Homecast dabei bekommen! Eigentlich wie jeder andere Sat-receiver verfügt der über zwei Scart, und zwei Anschlüsse für Sat... Öhm, ja und ob der was taugt? Schwer zu sagen, sie schicken nicht jedem Kunden den gleichen receiver! Mit dem receiver den ich habe, kämpfe ich, weil der viele Ruckler im Bild hat, und NEIN, das liegt nicht am Kabel, weil ich einen neuen Kabel habe.. Und ich hatte diese ruckler mit meinem Humax-PR-Fox (Ich werde dich vermissen) nicht!

Der ist übrigens von Homecast... Was das für einer ist? Frag´ mich nicht!:D

Söö.. das war´s von meiner Seite...

Konstruktive Kritik zu diesem Post ist erlaubt.. *löl*

7. pro7fan

pro7fan Guest

zu 2.

Ich habe den Receiver mit CI, und der ist von Technisat, und zwar der Technisat Digisat 1. Zu deiner Frage ob der was taugt, ist damit ja eigentlich schon beantwortet. Technisat-Qualität spricht ja für sich. Und für 20 Euro ist es allemal lohnenswert !!!