1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zum TOPFIELD TF 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von RJay, 16. Oktober 2001.

  1. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    Anzeige
    Habe gerade den Test zum TOPFIELD TF 4000 PVR gelesen. Da ich mir demnächst eine Satanlage installieren möchte, wäre dieser Receiver genau das Richtige für mich.

    Einige Fragen hätte ich dann noch.
    Als 4:3-Fernseher-Besitzer interessiert mich natürlich auch die Letterboxumschaltung. Funtioniert diese Einwandfrei ohne nervende Treppeneffekte? Sind die Zusatzfunktionen bei Premiere Formel 1 mit den verschiedenen Perspektiven weiterhin vorhanden?

    cya
    RJay :)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das hab ich leider nicht nachprüfen können. Aber vielleicht meldet sich ein Besitzer, der das Gerät länger testen kann als ich.
     
  3. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    Bischen Zeit ist ja noch. Vieleicht sollte ich ihn mir schon wegen den Spielen zulegen. ;)

    cya
    RJay :)
     
  4. Altas

    Altas Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ballrechten-Dottingen
    Also die Premiere Formel 1 Option gibs noch nicht, aber lt. Topfield sollte das demnächst genauso funktionieren wie bei der D-Box (lt. Topfield.de).
    Wenn Formel 1 läuft muss du einen Suchlauf starten dann werden die aktiven Programme gefunden als Astra 185 oder so.
    Die dann einfach unbennen.
    Gruss
    Altas
     
  5. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    ... oder alternativ eine Programmliste (Settings) per PC aufspielen. Das ist nervenschonender ;)

    Deine Frage zur Letterboxumschaltung verstehe ich leider nicht. Bislang hatten wir 16:9 Besitzer immer die Nachteile :confused:
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Na er meint wohl die Treppeneffekte der DBI. Aber ich denke mal, das der Topfield einen modernen MPEG-Decoder hat und so'n altertuemliches Teil wie die DBI.

    -zahni
     
  7. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    Danke für die Antworten.

    @zahni
    Das habe ich gemeint.

    cya
    RJay :)
     

Diese Seite empfehlen