1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein paar Fragen zum Humax PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von felixx, 15. Mai 2005.

  1. felixx

    felixx Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Humax PDR9700

    1. gibt es eine Möglichkeit, wie z.B. bei der d-box, Sendungen zu markieren und zwischen diesen direkt hin und her zu schalten und das der Humax zu einer markierten Sendund springt wenn diese anfängt?

    2. wie kann ich mit dem humax das signal aus dem 2 tuner für eine funkübertragung an eine 2. Fernseher nutzen? Geht das überhaupt?

    Danke für eure Antworten.

    Grüße
    Felix
     
  2. felixx

    felixx Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ein paar Fragen zum Humax PDR9700

    Hallo,

    ich habe mal bei der Humax tech Hotline angerufen und nachgefragt.

    Es gibt keine "Markieren" Funktion wodurch die Box automatisch die Funktion auf meine 1. Frage oben ausführt.

    Antwort von denen. Wofür soll das gut sein? Die Funktion ist doch überflüssig, die Box nimmt diese Sendung doch auf. Wenn die Box alles können soll dann muß die groß wie ein Kühlschrank sein und bezahlen kann die dann auch keiner mehr.

    Nun ja, das war ja keine "nützliche" Antwort von denen.


    Kann mir einer zu meine 2. Frage oben eine Antwort geben?

    Danke!