1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zum HD-Test-Abo, Rückholangeboten und Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 4. März 2007.

  1. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Hallo Leute,

    erst einmal zu meiner momentanen Situation....
    ich habe ein WM Abo (7 Monate Film), was schon lange ausgelaufen ist, ein neues WM Abo, was am 28.02 gerade ausgelaufen ist und ein HD Testabo, was am 30.03.2007 ausläuft.

    Mit der ersten Karte kann ich überhaupt nichts mehr sehen, habe aber ein Schreiben, dass ich die Karte erst am 31.12.2007 zurücksenden muss.

    Meine Frage bezieht sich auf das Blockbuster und Entertainment Abo (ehemalig WM + 7 Monate Film), was am 28.02 ausgelaufen ist. Warum habe ich hierfür von Premiere keine Frei-Monate und/oder ein Rückholangebot bekommen? Liegt es daran, dass ich noch dieses HD Testabo habe? Das läuft ja aber auch in 3 Wochen aus. Hätte schon ganz gern noch einen Monat Premiere komplett gehabt. Gab es nach der Kündigung des ersten WM Abos auch. Warum jetzt nicht?
    Und warum gibt es kein Rückholangebot?

    Zu meiner nächsten Frage....
    Ich habe ja zu dem HD Testabo einen Receiver bekommen für den ich 75 Euro Kaution hinterlegen mußte. Gibt es hier schon Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis man das Geld wieder zurückbekommt, wenn man den Receiver eingesendet hat?

    Zur dritten Frage....
    kann ich die "normalen" Karten auch verwenden, um Premiere Flex zu benutzen. Oder kann ich mit der einen Karte, die ich noch bis Ende des Jahres behalten darf, nur Premiere Direkt Filme bestellen?
    Falls das Karte mit der Karte und Premiere Flex funktioniert, spare ich dann die Aktivierungsgebühr fürs 1. Jahr?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Gruß
    Freeman2810
     
  2. AW: Ein paar Fragen zum HD-Test-Abo, Rückholangeboten und Flex

    mit deiner ersetn karte kannst du noch filme oder events auf premiere direkt bestellen. das ist ein goodie sozusagen.

    premiere flex wird dir auf einer neuen karte freigeschaltet. das heisst die 12 euro jahresgebühr fallen bei dir an. aktivierungsgebühren gibt es bei flex nicht.

    rücküberweisung deiner kaution sollte innerhalb von 14 tagen gelaufen sein. kommt drauf an wie schnell deine rücksendung im system ist und weiterverarbeitet wird. schick das bitte als frankiertes paket ein, damit du einen einlieferungsbeleg hast.

    was das thema freimonate und rückholangebot angeht - tja, pech gehabt. nicht jeder bekommt das und man sollte halt nicht damit rechnen. ;)
    vielleicht kommt für dein letztes abo noch etwas, vielleicht nicht, wer weiss.

    und bevor jetzt wieder die klug*******er kommen - ja premiere behandelt kunden unterschiedlich - so what? ein 'recht' auf freimonate bzw. rückholangebote gibt es zum glück noch nicht
    (es sei denn kollege edelmax, toren, nullbock belehren mich eines anderen)


    ps: mist, meinen 500. beitrag wollte ich eigentlich für M.S.T. aufheben. wo bist du my love??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007

Diese Seite empfehlen