1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zum DVD Recorder LG DR 275 oder RH-278H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von LarsK, 5. Juli 2007.

  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Anzeige
    Der DVD Recorder meines Schwiegervaters ist defekt und er hätte gerne einen neuen.
    Jetzt habe ich als Vorauswahl (aufgrund meiner guten Erfahrungen mit LG) den LG DR 275 ausgeguckt. Gibt es hier irgendwelche Erfahrungen zu diesem Gerät? Bei Amazon hat jemand als Erfahrung gepostet, dass ihm das Gerät öfter abstürzt, das wäre schon mal ein KO Kriterium.
    Eine Festplatte benötigt er eigentlich nicht, andererseits kommt es beim Kauf auch nicht auf einen Hunderter mehr oder weniger an. Deshalb habe ich als B-Lösung den RH-278H im Auge. Gibt es vielleicht hierzu Erfahrungen?
    Oder gibt es sonst noch Alternativen? Bitte kein Sony (nach 3 jahren kaputt und auch vorher nur rumgezickt), kein Philips (auch nicht länger funktioniert).

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Lars
     

Diese Seite empfehlen