1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DarkWorld, 23. Januar 2011.

  1. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich spiele nun mit dem Gedanken mein Digital Home Abo von KDG zu Kündigen und ein Abo bei Sky abzuschliessen. Jetzt sind im Sky Welt Extra Paket noch ein paar Sender drinen welche Ich gerne hätte. (Vor allen Dingen Nick Toons) Das bedeutet das ich also mindestens ein Abo für 34 € abschliessen müsste, richtig? Jetzt habe ich aber auch noch das Problem das ich überhaupt keine Möglichkeit habe an eine Sat Schüssel zu kommen, da mein Vermieter dagegen ist das ich eine Sat Schüssel am Haus befestige und der Balkon guckt dummerweise Richtung Osten. Gäbe es da vielleicht noch für Kabelnutzer eine Alternative das ich Nicktoons empfangen könnte oder sogar das ganze Sky Welt Extra im Kabel bekomme?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Hallo Sky Welt extra bekommst du leider nicht für Kabel und auch nur über Sat wenn du noch ein Paket dazu buchen würdest Sky Welt + Film z.B.

    versuchs doch mit einer Flachantenne z.B. selfsat H21D2

    LG
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Also ohne einen Balkon oder Fenster in Südrichtung, kein Satempfang und damit auch kein Sky Welt Extra. Im Kabel gibt es auch kein Sky Welt Extra, da gibt es in deinem Fall nur das KDG Home Paket.

    Ich sehe derzeit keine Möglichkeiten für einen Nicktoons Empfang bei dir. Wirst du leider drauf verzichten müssen.
     
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Hallo,
    die Flachantenne kann ich draussen am Fenster nicht anbringen da ich im Erdgeschoss wohne. Würde es denn den Empfang stören wenn ich sie drinnen hinter einem Fenster anbringe?
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Von einem Satempfang hinter einem Fenster ist abzuraten, da das Glas die Satsignale abschwächt. Da müsste man schon eine recht große Schüssel, ab 80cm, haben um das ausgleichen zu können. Mit einer Flachantenne geht da so gut wie nichts. Oder du müsstest das Fenster immer offen lassen.

    Außerdem brauchst du immer noch ein Fenster in Südrichtung und FREIE Sicht. Das heißt, da dürfen keine Bäume, Häuser und große Sträucher im Weg sein. Da du im Erdgeschoss wohnst, könnte es sehr schwer werden, etwas zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  6. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Schade, dann wird das wohl nichts mit Nicktoons. Oder ist der Sender bei irgendeinem Kabelanbieter für Rheinland-Pfalz eingespeist?
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Nein, dort gibt es nur KD Home. Sieht also so aus, als ob du auf Nicktoons vorerst verzichten musst.
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Wie ich die KDG kenne werde ich den Sender nicht bekommen.


    Aber trotzdem Danke für eure Hilfe
     
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Hey Leute,
    tut mir Leid das ich den Thread nochmal "ausgrabe", aber ich hätte da noch eine Frage. Und zwar meinte ein Freund das man eine Sat Schüssel auch Richtung Ost ausrichten kann. (Astra 19.2 Ost) Das würde sich für mich anbieten da unser Balkon Richtung Ost geht. Wie gesagt wohne ich ja im Erdgeschoss und habe dann auch logischerweise den Balkon im Erdgeschoss. Könnte ich dann trotzdem eine Sat Schüssel nutzen?

    Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. :)
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein paar Fragen zu Sky Welt Extra

    Die Schüssel muss in Richtung Süden schauen und dann 19,2° in Richtung Osten gedreht werden.

    Wenn man auf dem Ostbalkon ein Stück (ca. 1m) rausgehen kann und Richtung Süden alles frei (diagonal nach oben) ist, kann es gehen. Vor allem bei EG ist es wegen Bäumen oder anderen Balkonen bzw. Häusern evtl. dann nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen