1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein paar Fragen zu PremiereWorld...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spike, 26. April 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir am Montag Abend per Internet ein PremiereWorld Abo bestellt. Das sg. Superpaket, bei dem man die D-Box mietet.
    Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe, das ihr mir die beantworten könnt.
    1. Wie lange dauert es bis ich die D-Box habe? Lohnt es sich zu hoffen, das ich das Formel 1-Rennen dieses Wochenende bereits über PM anschauen kann?
    2. Was schickt mir PM denn jetzt genau zu? Nur die D-Box und kann ich dann sofort PM schauen, oder muss ich da erst noch irgend etwas ausfüllen und an PM schicken?
    3. Die Kaution für die D-Box, bucht die PM vom Konto ab oder muss man die bei Lieferung zahlen? Und noch was, wer liefert denn die D-Box? Die Post oder kommt die per UPS o.a.?

    Auch wenn das jetzt "blöde" Fragen sind, hoffe ich, das ihr sie mir beantworten könnt.
     
  2. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Hi Spike!!
    Also zu Frage Nr.1:
    Bei mir gings 4 Tage, bis ich meine Box in Händen hatte.
    Hast also gute Chancen, das F1 Rennen noch zu sehen!!
    Zu Nr.2:
    Du bekommst die D-Box, installierts das Teil und schon hast du die Möglichkeit in die "digitale Medienwelt", einzutauchen.
    Du brauchst nichts mehr an PW zu schicken.
    Zu Nr.3:
    Also ich denke, dass du die Kaution abgebucht bekommst!! (Kanns aber nicht genau sagen.)
    Hoffe konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
    MfG
    Spader
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    PW hat bei mir immer alles per Post geschickt. Wenn Du im 24 Stunden Service bestellst, liefert es der Hermes-Versand.

    Gruss
    Laddi
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Irgendwo habe ich gelesen, daß es bei
    SAT- z.zt. 14 Tage dauern kann, da Engpass bei SAT-Boxen besteht.
    Ich hoffe aber für dich, daß das nicht mehr aktuell ist oder das du am Kabel hängst! ;)
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Karfreitag bestellt, trotz Feiertage Mittwoch da. Die kassieren per Nachnahme.
     

Diese Seite empfehlen