1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zu Premiere Start und Bundesliga Spiel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fox25, 11. September 2005.

  1. Fox25

    Fox25 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und hab gleich ein paar fragen an Euch.
    Also, ich habe eventuell vor mir bei einem großen Discounter ein Premiere Start Abo (12Mon.) + 1 Monat Premiere Komplett incl. Pace Digital Receiver (<~angeblicher Wert 149,-) zu kaufen. Alles zusammen für 79,95 Euro.
    1. Frage: Ist der Preis in ordnung dafür oder gibt es billigere Alternativen(Receiver hab ich keinen!)?
    2. Frage: hab gelesen das beim Start-Abo jede Woche ein Spiel der 1. Buli live gezeigt wird. Meine Frage dazu: Welches Spiel zeigen die da? Kann man das selbst auswählen oder wird das von Premiere zufällig ausgewählt?
    So das wars ersmal. Vielen Dank schon mal für Eure antworten!
    Gruß Fox25