1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zu Entertain - Programmlisten werden nicht aktualisiert...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von pash0r, 14. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pash0r

    pash0r Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum, weil ich mich zur Zeit mit T-Entertain auseinandersetze...Ich habe einen MR300 mit 500 GB HDD und VDSL 50...

    Ich habe damals zum Release von T-Home einen MR 300 umsonst bekommen. Den habe ich jetzt mal aktiviert und direkt mit einer Samsung 500 GB HDD ausgestattet...

    Mir war das früher immer alles zu umständlich organisiert, daher habe ich dann einfach SAT genutzt...
    Dann habe ich mir nochmal den aktuellen Programm-Manager (Programm Manager der Telekom) angeschaut und bemerkt das man die Senderlisten jetzt von der Reihenfolge "einfach" ändern kann. Gut, das habe ich auch gemacht und die neue Reihenfolge gespeichert. Sie wird mir auch mit meiner neuen Reihenfolge auf der Internetseite angezeigt. Dann habe ich den Receiver neu gestartet, aber es ist noch die alte Reihenfolge auf meinem MR300 !?
    -> Ich habe den Receiver extra nochmal umbenannt um zu prüfen, dass ich auch den richtigen verwende (ich hab aber auch nur den einen :D)...

    Was muss ich jetzt machen?

    Leider ist der MR300 ja wirklich unglaublich träge...lohnt es sich in den MR303 (der aktuellste Receiver?!) zu investieren? Dann kommt der MR300 ins Schlafzimmer und der MR303 ins Wohnzimmer :)

    LG, Pash
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Ein paar Fragen zu Entertain - Programmlisten werden nicht aktualisiert...

    Also ich finde auf jeden Fall! Der alte MR300 wird bei uns auch bald im Gästezimmer aktiviert, sobald dort ein Fernseher steht. Der MR303 (Limited Edition weiß :winken:) sieht schick aus und ist schnell(er). Die neue Software ist halt für die neuen Receiver angepasst, da werden die alten unweigerlich langsamer.

    Wegen der Senderliste: Besteht das Problem auch noch, wenn du ihn kalt startest?
     
  3. pash0r

    pash0r Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Entertain - Programmlisten werden nicht aktualisiert...

    Mit "Kaltstart" meinst du sicherlich den Netzschalter hinten einmal aus und wieder an richtig?
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Ein paar Fragen zu Entertain - Programmlisten werden nicht aktualisiert...

    Jau.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein paar Fragen zu Entertain - Programmlisten werden nicht aktualisiert...

    Genau (Mehr Buchstaben *fg)
     
  6. pash0r

    pash0r Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Entertain - Programmlisten werden nicht aktualisiert...

    ne hilft auch nix :(

    ich habe im programm manager auf speichern gedrückt, dann kam ein PopUp mit dem Hinweis das der MedienReceiver neu gestarten werden muss damit die Änderungen wirksam werden...

    Ich habe ihn jetzt aber 10 x neugestarten und es ändert sich nichts [​IMG]

    Bei den Favouriten funktioniert das Ganze allerdings ohne Probleme, daher muss doch schon irgendwas bei der Telekom "verbuggt" sein. Vielleicht liegen ja "technische Probleme" vor und ich verschwende unnütz meine Zeit, weil es nicht funktionieren kann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.