1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen für einen Einsteiger...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sleazy, 2. Februar 2007.

1. sleazy

sleazy Junior Member

Anzeige
    Hallo,

spiele nun doch mit dem Gedanken mir die Enterprise zu holen (wird ja nun schon für 1300.-€ angeboten).

Frage:

habe einen Panasonic Plasma mit HDMI Eingang, welche Möglichkeiten hätte ich die Enterprise mit dem Plasma für besten Bildqualität zu verbinden ???

Hat Jemand zufällig einen Harman/Kardon AVR 7300 und kann mir sagen ob die Fernbedienungen der beiden Geräte in die Quere kommen???

DANKE!!!

2. Henning 0

Henning 0 Guest

AW: Ein paar Fragen für einen Einsteiger...

Nimm einfach ein Standard DVI-auf HDMI-Kabel und fertig ist die verlustfreie Verbindung.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass sich Fernbedienungen verschiedener Geräte stören. Warum sollten sie auch? Habe ich noch nie erlebt.

3. sleazy

sleazy Junior Member

OK, aber wie schauts mit dem Ton aus??? Habe einen Panasonic Plasma !

4. Henning 0

Henning 0 Guest

Ton am besten digital zum Verstärker verdrahten (optisch oder coax.).
    Und wenn es unbedingt die Schrebbellquäker aus dem Fernseher sein sollen, dann einfach über ein separates Kabel verbinden (ob analog oder digital hängt vom TV ab).

5. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Mein Philips-Röhren_Fernseher (36 PW 9765/12 hat sehr gute Lautsprecher, 6 o. 9, müßte abzählen, (mit 2 Rückfunklautsprecher) aber jetzt keine Lust. Quäken nicht. Die Ente klingt gut damit.
    Gruß
    Siegi:winken:

6. Henning 0

Henning 0 Guest

Ich meinte ja nur...
    Wer einen Verstärker von Harman-Kardon hat, sollte den mit den passenden Boxen benutzen und nicht den Fernseher!
    Da liegen nämlich Welten zwischen, egal wie gut der Fernseher ist.

7. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Ich meinte ja auch nur...Du hast schon recht! Mit einem guten Verstärker klingt es sicher besser. Habe auch Einen(ob der gut ist , weiß ich nicht) Panasonic SAX R 10. Wollte bloß nicht meine vielen Lautsprecher in und an meinem guten Philips Röhren TV beleidigen;) lassen.
    Gruß
    Siegi

Diese Seite empfehlen