1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dolton, 13. September 2005.

  1. Dolton

    Dolton Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)

    Nun, ich habe ein paar Fragen zum Empfang von Erotiksendern (Soft- und Hardcore).

    Wie genau funktioniert das ganze? Ich habe einen (schon etwas älteren) HUMAX IRCI 5400 Receiver. Muss ich mir nun einfach eine Karte kaufen (z.B. Full-X oder easy.tv), in meinen Humax stecken und dann laufen die Programme? Oder muss ich zuvor noch was (kompliziertes) einrichten?

    Und der Preis der Karte wäre der einzige Preis den ich zu bezahlen hätte?

    Bin wie gesagt ein Anfänger :rolleyes:

    Vielen Dank für Eure Antworten
    :)
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Ein paar Anfängerfragen

    Nicht zu vergessen:
    Man benötigt für alle Sender Hotbird-Empfang !!!
    Solltest Du "nur" Astra haben hast Du nur 1 von 6 Sendern ;)
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Ein paar Anfängerfragen

    Nö,2Sender.Du hast Full-X3 dabei vergessen.;)

    MfG
    w.klink
     
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Ein paar Anfängerfragen

    Kann sein das ich mich irre, aber war auf Astra nicht der Full-X3M aufgeschaltet, der jetzt nicht mehr geht ?

    Gruß
    DJSteve
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Ein paar Anfängerfragen

    Der geht noch. Full-X3 für blueZetaCam,Full-X3M für die anderen Module z.B. das gelbe Zeta. Abgeschaltet wurde Full-X2M auf Hotbird. Einige sagen,der geht noch. Ich kann ihn nicht mehr empfangen. Wurde aber von Full-X offiziell mitgeteilt,daß Full-X2M abgeschalten wurde.

    MfG
    w.klink
     
  7. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Ein paar Anfängerfragen

    Na, hab ich mich doch vertan:)
     

Diese Seite empfehlen