1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein neues Digitales sat system !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DaBaal, 22. November 2004.

  1. DaBaal

    DaBaal Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Soo leute

    ich bräuchte mal euer hilfe ... und zwar
    Ich möchte mein analoges system auf ein digitales sat system umstellen
    bin da nicht sonderlich erfahren danke ;)

    das heist

    - 1 Digitalen Reciver ( für meinen Vater , also nicht´s tolles )
    - 1 4fach LMB ( wenn ich später mal erweitern will , BZW: wo liegen da die unterschiede .
    - 1 Digitaler Reciver für mich ( eventuell für premiere geeignet , und einer Festplatte zum aufnehmen , einfach mal ein paar gute vorschlagen :D )

    was vorhanden ist :
    90 cm spiegel
    kabel , für analog
     
  2. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein neues Digitales sat system !

    hmm ich kauf mir einen technisat digicorder s1 mit 160GB - für nur 350€ bei Amazon.de! Wenn du mit der Festplatte ganz billig kommen willst, gibts für 100€ bei Saturn einen Medion, aber ob der Premieretauglich ist, weiß ich nicht (40GB)

    als normalen receiver würd ich auch einen technisat nehmen! einen lnb von invacom!!
    quattro switch lnb oder quad lnb (is dat gleiche)
     
  3. Skyone

    Skyone Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein neues Digitales sat system !

    Ich halte persönlich nichts von den Technisat Receivern da diese mit einigen CAM Modulen nicht gut zusammenarbeiten (so z.B. wird my Sky Modul überhaupt nicht erkannt!).

    Ich würde dir entweder die Dreambox DM 7000 oder, von Humax den PVR-8000 bzw. den neueren PDR-9700 kaufen. Letzterer ist sogar Premiere zertifiziert!