1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein nerviges Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OmegaHD, 8. April 2015.

  1. OmegaHD

    OmegaHD Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal liebes Forum. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

    Habe folgendes Problem: Es war Samstag Mittag und ich wollte Sky schauen. Habe meinen Receiver gestartet und habe mir nichts böses Gedacht. Receiver startete und ein Bild war zu sehen. Ich wurde in die Einstellungen geworfen und dort wurde mir eine völlig falsche Zeit angezeigt und dazu auch das falsche Datum. Ich habe beides geändert und gespeichert dann kam der Receiver an mit EPG Aktualisierung habe dieses angenommen. Nachdem sich der Receiver neugestartet habe musste er noch weiter EPG aktualisieren. Nach dieser Aktualiserung konnte ich auf meine Sender zugreifen musste aber feststellen, dass ich keinen Sender sehen konnte, weil mir der Fehler kein Antennensignal angezeigt wurde. Darauf habe ich nen neuen Sendersuchlauf gestartet dannach lief alles 1a. Nächster Tag wieder das selbe Szenario bis Heute. Was kann ich tun um das zu Vermeiden ?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein nerviges Problem

    Gerät für einige Minuten stromlos machen.
    Werkseinstellungen laden.

    Wenn es nix bringt Sky anrufen und einen neuen Reciever schicken lassen.
     
  3. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein nerviges Problem

    Sollen wir hier herumraten, da du noch nicht einmal mitteilst, welchen Receiver du benutzt?
     
  4. OmegaHD

    OmegaHD Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein nerviges Problem

    Wenn du mir sagst wo ich die genaue Modellbezeichnung finde gerne :LOL:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    13.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein nerviges Problem

    er ist doch neu im Forum, bitte ein wenig RÜCKSICHT nehmen...in in ein paar Monaten wird er durch EUCH Profis auch bestimmt viel dazu gelernt haben....
     
  6. OmegaHD

    OmegaHD Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein nerviges Problem

    Danke :)
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein nerviges Problem

    Hast du den Receiver von Sky bekommen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein nerviges Problem

    Auf den Typenschildaufkleber. Irgendwo am Gehäuse. Oder im Service-Menue.
     
  10. OmegaHD

    OmegaHD Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein nerviges Problem

    Ja ohne Festplatte und ist der Receiver von der Zweitkarte
     

Diese Seite empfehlen