1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein moralisches Dilemma

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 27. August 2004.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Stimmt leider, der Gedanke war mir inzwischen auch schon gekommen: die Rubrik ist für diesen Witz definitiv falsch. Mein Fehler ;)
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Du weisst aber dass da 4 Monate drauf stehen.
     
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Warte mal, bis einer/eine von der CDU an die Macht kommt. Da wird Dir das Lachen noch vergehen.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ein moralisches Dilemma

    Is ja hier das Politik-Forum: Habe ich in letzter Zeit schon öfter gelesen (nicht nur von Eike), Schröder habe ne Ohrfeige verdient. Wie sieht Eure Argumentation aus?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Das ist nur eine Vermutung von Dir, was Terranus sagt, ist aber Fakt!:p
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Ich denke nicht das er diese verdient hätte,er hat sie einfach so bekommen.
    Dabei ist der Mann so grund auf anständig wie er sich heute Abend im ersten
    präsentierte.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Ganz einfach, dafür gibt es keine plausible Argumentation.

    Ich halte den Schröder für den schlechtesten Kanzler, den wir bisher hatten. Das hat weniger mit Parteidenken zu tun, als mit dem Chaos, welches er und seine Minister tagtäglich veranstalten. Siehe aktuell dieses erneute Ballyhoo mit dem Zahnersatz. Erst soll die Zusatzversicherung kommen, dann sagt Schröder wieder nein, während die Günen wiederum an ihr festhalten. Das ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten, zumal sie ja dann eventuell ab 1.1.05 in Kraft treten soll und die Versicherungen auch eine gewisse Vorlaufzeit benötigen. Zudem wissen die ja immer noch nicht, wie das Ganze geregelt werden soll. Da hat sich die Regierung bisher ja auch ausgeschwiegen. So was ist bisher einmalig im Nachkriegsdeutschland.

    Trotzdem würde ich nie im Leben so weit gehen, jemand zu ohrfeigen, oder Eier auf ihn zu werfen. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt eine solche Entgleisung!

    Übrigens: Über den Eingangswitz hab ich auch geschmunzelt, er ist aber schon uralt. Den gabs schon unter Kohl.:winken: