1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein moralisches Dilemma

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 27. August 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Ich kann über sowas auch nicht lachen. Denn leider sieht die Realität ja oft genug so aus, dass bestimmte Pressefotografen lieber das "Foto ihres Lebens" schießen wollen, als ein Menschenleben zu retten. Denn ich frage mich schon ein wenig, was der Beruf, Rang oder Titel eines Menschen in Lebensgefahr für eine Bedeutung hat.

    Sorry, wenn ich Euch den Spaß über diesen "tollen Witz", der übrigens uralt ist, dabei verderbe.

    Gag

    PS. Ich finde die Bezeichnung "Armanikanzler" übrigens sehr charakteristisch für einen bestimmten Schlag an "Gegner": Was bitte ist das denn für eine Kritik? Wie soll ich mir einen Kanzler vorstellen, der einen Armani-Anzug trägt. Wäre er besser oder glaubwürdiger, wenn er einen von C&A hätte? Was genau tut das zur Sache? Gibt es denn nicht vielleicht irgendwas sachliches, was man an ihm kritisieren könnte?
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Ein moralisches Dilemma

    Da gibt es wohl mehr als genug. Leider ist in der modernen Welt der Neid in der Form (Ich goenne dem anderen nicht, was ich nicht bekomme.) anstelle von (Was der hat/kann, will ich auch erreichen.) sehr verbreitet.
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Mr Schubladendenker, ich habe hier einen Witz wiedergegeben, über den ich meines ausgeprägten schwarzen Humores wegen, herzhaft lachen konnte.

    An Herrn Schröder gibt es nicht nur irgendwas sachlich auszusetzen. Du wirst jedoch feststellen, dass ich mich weder in diesem noch in anderen Foren an "politischen" Diskussionen beteilige.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Also ich würde Ihn auch raushelfen. Jetzt ohne Quatsch.

    Ihm hinterher eine Ohrfeige zu geben würde ich mir aber nicht nehmen lassen...:eek:
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Ich steh übrigens mehr auf Casual-Wear als auf Armani und Co du kleine Spaßbremse.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Also ich habe auch schon an diesem Zaun gewackelt.
    Bisher hat es leider noch nicht geholfen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Ich würde ihm helfen und ihm sagen das sich so Menschen fühlen die von seinen Reformen betroffen sind!
    Den steht´s bis zum Hals!
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Ich halte Schröder für den mit Abstand schlechtesten und unfähigsten Kanzler seit 1949. Trotzdem würde ich ihn wohl auch eher rausziehen als das Foto zu schießen, denn trotz allem wünsche ich ihm nicht den Tod, den genau das wäre es.
    Ich denke die meisten Fotografen würden ihn rausziehen, denn so ein Foto wäre nicht vermarktbar.
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Manche können halt nur über politisch korrekte Witze lachen.



    Geht's noch?
    Das ist ein Witz, als dieser Witz mit GW Bush durchs Internet ging, hat auch keiner gejammert, wie moralisch schlecht er sei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein moralisches Dilemma

    Hallo ThomasBePunkt,

    Du hast Deinen Witz in der Rubrik "Politik" veröffentlicht. Dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn einige "Spaßbremsen" (m.E. zu Recht) versuchen, eine ernsthafte Diskussion darüber zu führen. Wenn Du das nicht willst, wären solche Beiträge wohl im "Small Talk" besser untergebracht.